Home - WoW Klassenguides - MoP Klassenguide für den Wiederherstellungs-Druide (Resto)

MoP Klassenguide für den Wiederherstellungs-Druide (Resto)

Cerunnos Wiederherstellungs-Druide KlassenguideNachdem wir euch bereits die Klassenguides für den Wächter- und Wildheit-Druide vorgestellt haben folgt nun der des Wiederherstellungs-Druide.

Der Spieler Cerunnos von der Gilde UndisputeD ist in diesem wirklich ausführlichen Guide auf alles Wichtige für den Heildruiden eingegangen. So erfahrt ihr z. B. was Breakpoints sind und welche Fähigkeiten mit Mists of Pandaria ins Spiel gekommen sind. Außerdem erhaltet ihr für nahezu jede Fähigkeit einige Tipps und Tricks.

Solltet ihr Fragen oder Probleme zu diesem Guide haben, benutzt bitte die Kommentarfunktion in diesem Artikel. Cerunnos wird euch dann gerne behilflich sein.

Mists of Pandaria Wiederherstellungs-Druide Klassenguide
MoP Klassenguides

Ähnliche Artikel

Wildheit Druide Level 110 Guide Legion

Wildheit (Feral) Druide Level 110 Guide – Legion

Wir wollen euch hier unseren Legion Wildheit Druide Level 110 Guide präsentieren. Dieser soll Euch dabei …

Windläufer Mönch Level 110 Klassenguide (Legion)

Windläufer (Windwalker) Mönch Level 110 Guide – Legion

Herzlich Willkommen zu unserem ausführlichen Windläufer Mönch Level 110 Guide. Du erfährst hier alles Relevante …

23 Kommentare

  1. Hab den Guide für 5.2 aktualisieren lassen. Sind allerdings noch ein paar Fehler drinnen (werden die Tage ausgebessert).

  2. hi wollt ma fragen wie das neue BIS gear aussieht

    gruß Schützi

  3. is das dunkelmond kartentrinket jeze BIS gear ? ja ne ^^

  4. bzw wäre nice wenn man die BIs überarbeiten würde ^^ will aber nit zuviel arbeiten fordern ^^

  5. Nicht viel. Symbiose hat jetzt eine Zauberzeit von 2 Sekunden und die Tanks bekommen durch Symbiose wieder gute CDs. Für Heiler bleibt eigentlich alles gleichh.

  6. Was ändert sich denn mit 5.1??

  7. Das ist ein Fehler meinerseits.. Ich werde die BiS-Liste mit 5.1 komplett updaten.

  8. hätte noch ne andere frage und zwar warum der dudu heal keine sha berührte waffe trägt?^^

  9. Keine Ahnung ob man die Darkmoonkarte upgraden kann. Könnte aber gut möglich sein da Blizzard nur geschrieben hat dass man die Items upgraden kann, die man bereits besitzt. Zwischen Darkmooncard und Loot aus Raidinstanzen machen sie da keinen Unterschied (reine Spekulation).

  10. also das mit wille ^^

  11. ok danke für ^^ falls man die hc teile nicht aufwerten kann würde dann zum beispiel das dunkelmond trinket wenn man es aufwerten würde dann best in slot sein ? 🙂

  12. Das Feature soll wohl mit 5.1 kommen (http://us.battle.net//wow/en/blog/7481208). Da kannst du deine bisherige Ausrüstung durch die Tapferkeitspunkte aufwerten lassen (höheres Itemlevel = höhere Stats). Wie oft das geht weiß ich nicht. (ich kann mir zudem nicht wirklich vorstellen dass man heroische Items aufwerten kann)

  13. von mir auch ein dankeschön an den guide 🙂
    habe aber noch eine frage wie kann man die sachen aufwerten was man ja in mop können soll und kann man wenn man es kann die hc sachen auch aufwerten?

    guider perfekt 😉

  14. Danke 🙂 Freut mich dass er dir gefallen hat.. Ich werde diese Woche noch ein paar Infos für den Heildruiden nachreichen, dann sollte er aber für diesen Patch komplett sein (hoffe ich)

  15. Hey. Ich hab zwar keine Fragen oder Probleme, aber du hast geschrieben, dass du gern ein kleines Feedback hättest 🙂

    Ich hab schon sehr viele Guides gelesen und muss sagen, dass deiner mit Abstand am übersichtlichsten, genauesten und ausführlichsten ist. War echt schwer beeindruckt. Du bist wirklich auf alles was es zu einem PvE Dudu Resto gehört eingegangen und hast jedes mir erdenkliche PvE Thema behandelt.

    Also ein herzliches Danke von mir, für diesen tollen Guide 🙂

    lg Flop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.