Home - WoW Klassenguides - MoP Klassenguide für den Überlebens-Jäger (Survival)

MoP Klassenguide für den Überlebens-Jäger (Survival)

Todokqt - Überlebens-Jäger GuideWie ihr seht, steigt das Tempo der veröffentlichten MoP Klassenguides drastisch an.. wir freuen uns daher den überarbeiteten Überlebens-Jäger Klassenguide für Mists of Pandaria präsentieren zu können.

Todokqt von der Gilde UndisputeD stellt euch in seinem Survival Guide die Änderungen am Jäger etwas detaillierter vor. Außerdem erhaltet ihr wie gewohnt detaillierte Tipps zur Talentverteilung, Verzauberung, Sockel, Umschmieden sowie natürlich der Spielweise eines Überlebens-Jäger.

Solltet ihr Fragen oder Probleme haben benutzt bitte diesen Artikel hier, dort wird euch Todokqt direkt auf mögliche Fragen oder Probleme antworten.

Mists of Pandaria Überlebens-Jäger Klassenguide
MoP Klassenguides

Ähnliche Artikel

Wildheit Druide Level 110 Guide Legion

Wildheit (Feral) Druide Level 110 Guide – Legion

Wir wollen euch hier unseren Legion Wildheit Druide Level 110 Guide präsentieren. Dieser soll Euch dabei …

Windläufer Mönch Level 110 Klassenguide (Legion)

Windläufer (Windwalker) Mönch Level 110 Guide – Legion

Herzlich Willkommen zu unserem ausführlichen Windläufer Mönch Level 110 Guide. Du erfährst hier alles Relevante …

5 Kommentare

  1. Hallo zusammen,
    ich habe eine Equip-frage. Da es bei mir aus verscheidenen Gründen nur bis GS 522 reicht/reichen könnte, würde ich gerne erfahren ob ich anstatt voll 522 Equip mit dem 4er Set-Boni aus dem LFR besser fahre? Da sich die Meinungen in der Gilde und unter Freunden teilen, freue ich mich über eine Profiaussage ! 😉

    MFG
    Markus

  2. Huhu,

    ich hab da mal ne Frage zu. Es wird ja angegeben, dass man die Rota mit Schwarzer Pfeil, Explosivschuss und Die Vögel beginnen soll. Das ist aber rein fokustechnisch bei mir unmöglich, setzt ihr da noch was zwischen? Oder liegt das nur daran, dass der Guide jetzt schon was älter ist? 😉

  3. Moin, ich war gerade auf der Suche nach einer Jäger Skillung als ich die hiesigen Vorschläge fand. Wiederholt ist mir aufgefallen das bei Level 45 häufig eiserner Falke anstelle von Geisterbande vorgeschlagen wird. Hier würde mich interessieren ob sich das beim Testen im Spiel oder ob sich das rechnerisch ergeben hat.
    Ich frage hauptsächlich weil ich selber mal mehrere Rechnungen ausgeführt habe und bei über 80% der Situationen war Geisterbande effektiver als Eiserner Falke. Jedoch habe ich den Unterschied nie in der Praxis geprüft.

  4. Hi Ben,

    da ist mir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen und es ist wirklich noch ein wenige veraltet. Danke für den Tipp und die gute Bewertung, ich werde es schnellst möglich ändern.

    mfg Todok 🙂

  5. Hm.. Xel haste mein kommentar gelöscht? Stand doch nix schlimmes drin, aber hier nochmal zum SV Guide:

    Tipps zur Spielweise:
    Bei einem „Sichern und Laden“-Procc solltet ihr 2x “Explosiv Schuss“ und 1x “Arkaner Schuss“ oder 1x “Kobraschuss“ (Fokusabhängig) und dann den letzten „Explosiv Schuss“ benutzen.

    stimmt hier nicht mehr…

    „Wenn sich Ticks überschneiden (also wenn ein Tick verloren geht), wird der Schaden des aktuellen Ticks entsprechend erhöht.“

    Ergo:
    Man kann durch ES Spam Ticks verlieren, aber keinen Schaden.
    Siehe auch:
    http://www.warcrafthuntersunion.com/2012/08/hunter-patch-5-0-4-guide/

    Zu finden unter „Patch 5.0.4 Hunter Rotations“.

    Und nen tooltip fehler bei: „Versucht auch im Laufen Schaden zu machen, wenn ihr genug Fokus habt, könnt ihr auch während der Bewegung auf „Aspekt des Falken“ wechseln und mehrere Schüsse abfeuern.“

    „Aspekt des Falken“ wird der tooltip von „Tödlicher Schuss“ angezeigt.

    Ansonsten daumen hoch top guide.

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.