Startseite - WoW Klassenguides - MoP Klassenguide für den Schattenpriester (Shadow)

MoP Klassenguide für den Schattenpriester (Shadow)

Schattenpriester Guide von ChintaoUnd noch ein weiterer Klassenguide vor dem Mists of Pandaria Release. Diesmal präsentiert uns der gute Chintao seinen Schattenpriester Klassenguide für Mists of Pandaria.

Ihr erfahrt in dem Klassenguide alles Wichtige über Änderungen, Talentverteilung, Glyphen und Verzauberungen bis hin zur richtigen Spielweise und den Rotationen eines Schattenpriesters.

Außerdem erhaltet ihr einen Vorgeschmack auf das kommende „Best in Slot“-Gear für den Schattenpriester.

Solltet ihr Fragen oder Probleme haben, nutzt bitte die Kommentarfunktion in diesem Artikel. Chintao wird dann direkt auf eure Fragen eingehen.

- Mists of Pandaria Schattenpriester Klassenguide
- MoP Klassenguides

16 Kommentare

  1. Hallo
    könntest du bitte nochmal die weakauras shadow strings posten?
    ich kann die nicht richtig kopieren^^
    vielen dank im vorraus
    und danke für diesen klasse guide:-)

    • Sorry das ich jetzt erst antworte. Du musst auf die strings doppelklicken, dann kannst du mit strg+c den string kopieren. Solltest du noch weitere Strings brauchst, die ich mir mittlerweile erstellt habe oder dennoch Probleme hast die Strings zu kopieren, schreib mich Ingame an!

  2. ja bitte die shadow strings bitte so posten das man sie copy past machen kann viel dank
    mfg

  3. Ich habe eine Frage zur Skillung, ich hab z.B den zweier Bonus des t14 sets. Dadurch erhöht sich die Kritische Trefferchance von Schattenwort: Schmerz um 10% ´, macht es ab dann nicht mehr Sinn Himmlische Einsicht zu skillen, mehr Gedankenschläge= öfter Verschlingende Seuche. Was dann natürlich auch mehr dmg zufolge hat. Ein weitere Frage noch, der Vierbonus vom t14 set, erhöht ja den Schaden von Schattenwort Wahnsinn, skill ich ab dann nicht auch um.
    Lg Blæzê

    • Es hängt sehr stark vom Boss ab, welches Talent man wählt. Himmlische Einsicht benutze bei allen Bossen, bei denen nicht konstant viele kleine Mobs sind. Bei Garalon, Protector HC etc. benutze ich weiterhin Schicksalshafte Wendung. Schattenwort: Wahnsinn, ist trotz 4er Bonus nicht zu Empfehlen.

      LG Chintao

  4. Servus, ich bins nochmal, könntest du bitte noch ein Weak Auras Import erstellen, für den Berserker vom Troll
    Wäre echt mega toll ;) Lg

  5. hi, hab da eine frage wegen reforgelite.
    du schreibst man sollte nicht mehr wie 8085 tempo,
    wenn ich aber das addon machen lasse ohne irgendwass einzugeben hab ich mehr tempo und weniger crit!
    wenn ich selbst mein tempo cap von 8085 ein das addon eingebe habe ich weniger crit und mehr meisterschaft!
    hast du irgendwie ein tipp wie ich die einstellung ändern kann so das ich auch mehr crit dann bekomme?
    bei mir siehr es so aus
    tempo: 8100…. 25,01%
    crit : 2790… 11,97%
    meisterschaft: 2045…. 20,53%
    treff. : 5102…..15,01%

    • Die 8085 Tempo solltest du mindestens haben, aber auch nicht viel mehr, 8100 ist noch völlig im Rahmen. Du kannst die Wertigkeit der einzelnen Stats bei ReforgeLite einstellen. Falls bei dir Meisterschaft höher als Krit eingestellt ist, kannst du einfach die beiden Werte ändern.

  6. achso und dann noch eine frage
    ich hab irgendwie das gefühl das ich mehr schade machen wenn ich himmlische einsicht benütze als wenn ich schicksal hafte wendung als skill nehme
    kann das sein ?

  7. hi,
    also komme irgendwie nicht mit mein crit cap zurecht
    egal was ich in ReforgeLite eingebe hab immer noch viel mehr meisterschaft als crit!
    meisterschaft über 20% und cri grad bei 12%

    • Hi chærie,
      das ist völlig normal. Da du einen Mastery-Grundwert von 14,4% hast. Wichtig ist der Wert den du hast, also nicht die Prozent sondern die Wertung. Ich besitzte zur Zeit 1950 Mastery und 5375 Crit. Dennoch habe ich prozentual weniger Crit als Mastery.

      Ich hoffe ich konnte dir damit helfen,
      LG Chintao

  8. Hey Chintao,
    Machst du für 5.2 noch ein update es hat sich ja doch ein wenig mein shadow geändert. Z.b. ist trost und wahnsinn recht sinnvoll.

    währe echt cool wenn du den guide updatest

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Facebook YouTube
Logo