Home - WoW Klassenguides - MoP Klassenguide für den Frost-Todesritter (Frost DK)

MoP Klassenguide für den Frost-Todesritter (Frost DK)

Twice Frost DK GuideUnd es geht direkt weiter mit den Klassenguides für Mists of Pandaria. Nachdem wir euch bereits den Unholy DK Guide vorgestellt haben, hat sich der gute Twicê von der Gilde Pulse auch noch den Frost-Todesritter Klassenguide vorgenommen.

Ähnlich wie beim Unholy DK Guide findet ihr wieder interessante und nützliche Tipps und Tricks zur Spielweise und den Rotationen eines Frost DKs.

Mists of Pandaria Frost-Todesritter Klassenguide

Ähnliche Artikel

Wildheit Druide Level 110 Guide Legion

Wildheit (Feral) Druide Level 110 Guide – Legion

Wir wollen euch hier unseren Legion Wildheit Druide Level 110 Guide präsentieren. Dieser soll Euch dabei …

Windläufer Mönch Level 110 Klassenguide (Legion)

Windläufer (Windwalker) Mönch Level 110 Guide – Legion

Herzlich Willkommen zu unserem ausführlichen Windläufer Mönch Level 110 Guide. Du erfährst hier alles Relevante …

21 Kommentare

  1. hey Twice habe mir dein interface runtergeladen habe aber arge probleme mit dem wtf ordner bekomme den nicht eingestellt obwohl ich eig alles beachte (später mit deinen addons und konfiguration) laggt es ingame sobald ich über einen npc rüberfahre alles geupdatet und auf dem neustem stand hast du eine lösung an meinem pc dürfte es nicht liegen Dell Alienware invader x2130 extrem

  2. http://us.battle.net/wow/en/item/87072 meiner meinung nach besser als die dakrmooncard

  3. guter guide hab aber noch ne kritik bzw anregung

    1. das twinket der shadowpan mit tempo benuzungsefect wär ebenfals gut weil man es mit säule des frosts gut kupeln kann dazu das tempo proc twinket

    2. rune des kreuzfahrers und die neue waffen vz wären vieleicht auch gute kombi zumahl der totessog ja mit stärke skaliert zum anderen könte man da auch etwas mastary mehr raus hohlen

    3. hoffe dadurch wird der dw frost so stark das er es locker mit den unholy aufnehmen kann aber ob es wirklich funkuniert kan ich erst sagen wenn ich die itams habe. kan natürlich sein das mit dieser kombi es möglich ist das die burst phase nie endet aber ob es funkuniert kann ich nicht genau sagen

    4. Seelenernter skaliert ja mit mastary dadurvh würde er auch stärker werden

    aber ansonsten ein sehr guter guide mach weiter so

    arathâ von server Alleria eu

    • Erstmal danke für dein Feedback!

      1. Das Trinket ist definitiv schlechter.
      2. Todessog nutzt man nicht, erst Recht nicht in der normalen Rotation!
      3. Aktuell ist DW besser, zu Beginn würde ich allerdings 2h Frost spielen!
      4. Soulreaper skaliert nicht mit der Frost Mastery.

  4. Erstmal schön übersichtlicher Guide.
    Jedoch kann ich dir bei einigen Dingen nicht zustimmen.
    Bei der DW Stat Priority für Single Targets setzt du Howling Blast über einen Froststrike mit Rime Procc.
    Des weiteren Listest du die Stats auf, gibts beim Umschmieden jedoch eine andere Reihenfolge bekannt.

    • Die DW Liste stimmt. Und was sollte an den Stats deiner Meinung nach falsch sein?

      • Wesshalb genau sollte man Heulende Böe (mit Raureif) einen Froststoß (mit Tötungsmaschine) vorziehen?

        Froststoß krittet mit etwa 53k während Heulende Böe auf ca 25k kommt. (Werte aus deinem Log von Gestern) Dazu kommt, dass der Raureif Proc auch noch 5 Sekunden länger hält.

        Möglicherweise verstehe ich es falsch, aber unter Punkt 5 führst du eine Statliste auf. Unter Punkt 6 jedoch soll man in einer Anderen Reihenfolge umschmieden?

        AUSZUG AUS DEINEM GUIDE:

        5. Einhand Werte:

        Stärke
        Trefferwertung und Waffenkunde (bis 7,5% jeweils)
        Meisterschaft
        Tempowertung
        Kritische Trefferwertung

        6. Einhand: Trefferwertung (7.5%) > Waffenkunde (7.5%) > Tempowertung > Meisterschaft > Kritische Trefferwertung

        Warum unterscheiden sich diese beiden Auflistungen? Kann sein, dass ich hier blos auf der Leitung stehe 😉

        Zumal Punkt besser Statprioritäten heißen sollte als Stats und Prioritäten.

        • Erstmal zu meinem Log gestern:

          Ich habe 2h gespielt und kein 1h Masterfrost. Des weiteren ist es ein Guide für jeden. Von daher schreibe ich weiterhin Werte. Und Stats und Prioritäten habe ich so nicht geschrieben, das wurde anscheinend nachträglich eingefügt, lasse ich allerdings entfernen. Das Umschmieden wurde anscheinend auch im nachhinein geändert und scheint ein Schreibfehler zu sein. Wenn du 1h und 2h vergleichst, ist es genau falsch herum. Über die Prio list lasse ich gerne mit mir zudiskutieren, im Endeffekt hast du Recht und dies werde ich selbstverständlich auch ändern lassen.

          Danke dir dafür 🙂

        • Ach, das hätte ich nachsehen können bevor ich poste. Naja, dennoch dürfte auch bei DW der kritische Treffer des Froststoßes stärker sein als eine einfache Heulende Böe.
          Ach? VanBergen pfuscht an den Guides rum? ^^
          Ich sehe gerade es wurde bereits geändert.Ergibt gleich deutlich mehr Sinn.

          Somit hab ich nichts mehr zu meckern 😉

          Dann wünsch ich euch schonmal viel Erfolg im Progress 😀

        • Danke 😛

          German First ist das Ziel!

          Wünsche dir natürlich auch viel Erfolg 🙂

  5. Wann kommen die anderen klassenguides ? 😉

  6. Gute geschriebener, übersichtlicher Guide!

    Allerdings würde ich Seelenernter in der Prio grundsätzlich vor die Krankheiten stellen.

    • Erstmal danke für dein Feedback! Allerdings müssen die Krankheiten jederzeit 100% Uptime haben und stehen daher über Seelenernter. Aber mittlerweile habe wir ja genug Möglichkeiten um unsere Krankheiten auf 100% Uptime zu halten.

    • Sehe es gerade erst, die Prio Listen für DW und 2H scheinen mir fast komplett falsch zu sein…
      Auslöschen sowie Froststoß stehen bei voller Runenmacht grundsätzlich vor der Heulenden Böe.

      • Wenn wir den Rime(Raureif) Procc haben, generieren wir damit keine Runenmacht. Von daher können wir nichts stacken.

        Und Auslöschen steht sicherlich nicht bei voller Runenmacht davor. Jedoch lassen sehr gute Spieler es nie dazu kommen, dass man volle Runenmacht hat.

        • Den Burst dmg den wir als 2H-DK mit Auslöschen erzeugen ist einfach nur imens.
          Im Gegensatz dazu ist der Schaden unserer Böe einfach nur Mau. Wen du dir verschiedenste Frost-DK Guides für MoP anguckst (darunter auch der von EJ) wirst du feststellen das dein Guide der einzige ist, der etwas anderes behauptet.

        • Hierbei muss ich dir auch widersprechen. Bei 2h Dk kann ich mich gern drauf einlassen, den Procc darunter zu setzen, allerdings nicht, dass Auslöschen bei Rp Cap genutzt wird. Wir verlieren 1 Frost strike dadurch, und das holt Auslöschen nicht raus. Zudem gibt es auch andere Guides, die die Prio Liste wie ich darstellen. EJ ist Übrigens nicht das Maß aller Dinge

        • Ich nehme das vorherige gesagt zurück. Anscheinend hast du Recht gehabt in allen Punkten. Die Liste wird natürlich sofort überarbeitet und ich möchte mich an dieser Stelle entschuldigen. Ich habe das ganze gerade nochmal simulieren lassen und kam zum identischen Ergebnis. Ich sollt lieber zweimal nachdenken – Think Twice 😉

  7. Die Fähigkeit Seelenernter hat man in jedem Specc 🙂
    Das Makro stimmt natürlich, daran hatte ich nicht mehr gedacht.

    Die Glyphen wollte ich sogar noch ändern, habe ich anscheinend vergessen, aber viele Dank!

  8. Hm. Glyphe „Unheilige Raserei“ find ich nicht so überzeugend, schließlich hat man die Fähigkeit als Frost-DK nicht.

    • Oh und die Fähigkeit „Seelenernter“ hat ein Frost auch nicht. Sollte also auch nicht in der Prio stehen.
      Und auch das Makro für Blutwandlung macht mit Froststoß mehr Sinn.
      Scheinen ein paar Überbleibsel vom Unholy Guide drin zu sein hm?
      Ansonsten schöner Guide.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.