Home - WoW Klassenguides - MoP Klassenguide für den Dämonologie-Hexenmeister (Demo)

MoP Klassenguide für den Dämonologie-Hexenmeister (Demo)

Diivel's Demo Guide für MoPBereits am letzten Sonntag haben wir euch den Gebrechen-Hexenmeister Guide für Mists of Pandaria vorgestellt. Heute möchten wir einen Blick auf den Dämonologie-Hexenmeister werfen. Auch wenn er sich in einigen Punkten dem des Affli Locks ähnelt, so ist es doch eine etwas andere Spielweise.

Genaueres erfahrt ihr wieder von dem Spieler „Diivel“, welcher die Mists of Pandaria Klassenguides für die Hexenmeister veröffentlicht. Der Zerstörungs-Hexenmeister Klassenguide wird im Laufe des morgigen Freitags verfügbar sein.

Bei Fragen oder Problemen zum Demo Hexenmeister benutzt bitte die Kommentarfunktion in diesem Artikel hier.

Mists of Pandaria Dämonologie-Hexenmeister Klassenguide
MoP Klassenguides

Ähnliche Artikel

Wildheit Druide Level 110 Guide Legion

Wildheit (Feral) Druide Level 110 Guide – Legion

Wir wollen euch hier unseren Legion Wildheit Druide Level 110 Guide präsentieren. Dieser soll Euch dabei …

Windläufer Mönch Level 110 Klassenguide (Legion)

Windläufer (Windwalker) Mönch Level 110 Guide – Legion

Herzlich Willkommen zu unserem ausführlichen Windläufer Mönch Level 110 Guide. Du erfährst hier alles Relevante …

4 Kommentare

  1. Hey Diivel,

    einige Monate sind ja mittlerweile vergangen und mich eigentlich auf die Knie gehen und wahrscheinlich um Verzeihung betteln aber du hattest wohl doch Recht. Ich habe mein Gear nun Stück für Stück weiter verbessert und bin nun bei 488 angekommen im Schnitt. Hier in der Region scheint der Wendepunkt zu sein wo Meisterschaft zu den anderen Stats aufschließen kann. Ich habe jetzt Meisterschaft im Fokus und Tempo als „schlechtesten“ Stat…

    …mein DPS liegt in etwa auf der gleichen Höhe wie vorher…ich würde sogar sagen, dass er unter Umständen einen Tick höher ist.

    Ich hatte es nur nochmal probiert weil ich einige Inis als Hexertank unterwegs war (und dazu nen Guide geschrieben hab) und dort ja Meisterschaft im Fokus sein sollte.

    Naja jedenfalls danke nochmals für deinen Guide und mach weiter so! 🙂

    MfG
    Maná

  2. Hallo Maná,

    tut mir leid wegen der verspäteten Antwort.
    Mit Mastery hast du eine höheren konstanten Burst. Ja mit deinem Gear ist Crit noch stärker. Und am besten ist es mit Simulation Craft das ganze mal durchzurechnen, da man zur zeit nicht zu 100% sagen kann was am stärksten ist, kommt stark auf dein gear an.

  3. Generell feiner kleiner Guide nur bin ich mit der Prioliste der sekundären Stats nicht einverstanden. Ich habe letztens auch einmal versucht Meisterschaft in den Vordergrund zu nehmen aber das war ein großer Fehler…ich hatte so einen DPS Einbruch zu meiner vorherigen „Schmiedung“ von ca. 20k DPS …momentan liege ich mit Itemlevel 477 bei Bossfights (Raid) um die 60-65k (Tempo > Krit > Meisterschaft) … bei Meisterschaft liege ich nur bei etwa 40-45k (wenn überhaupt)…

    …Prioliste der Spells ist deckungsgleich mit denen im Guide!

    • hallo lieber hexer, ja ,habe ein großes problem ebenfalls mit schmiedung, habe alles durchprobiert, jedoch einen starken dps einbruch erlitten, hatte auch erst auf meister, tempo , krit umgeschmiedet, jedoch da hatt ich rund 60k, und das mit itl 482. ;( , dann hatte ich treffer 15 pro tempo meister krit, die rota passte jedoch aber die dps war nochimmer nicht das was sie anfangs mop geboten hatte, was mache ich da blohß falsch, ev kann mir da bitte wer weiterhelfen, ev hab ich nen rota fehler, jedoch ich fahr genau die rotas die auf jeder info seite angeg. sind… die schmiedung macht mir ein problem.. okey, dämo ist nun nicht der überburner aber 10 k dps weniger als destro, okey, nehm ich gern in kauf… spiel dämo schon 6 jahre lang… ev könnte mir wer da weiterhelfen, ich währ sehr sehr sehr dankbar ! ; mfg ein total verzweifelter hexer .
      ( im raid 50 k nur noch, kann die dpseinfach nicht halten..so im eintzelkampf komme ich bis zu den 120k ´hinauf aber fällt dann wieder in den keller , pleas heeelp me

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.