Home - MoP Beta Videos - MoP Fraktion – Goldener Lotus (Video)

MoP Fraktion – Goldener Lotus (Video)

Nach einer kleineren Pause widmen wir uns der durchaus interessanten und wichtigen neuen Ruf-Fraktion dem Goldenen Lotus im Tal der ewigen Blüten. In dem unten eingefügten Video erfahrt ihr erste Details, warum diese Fraktion so besonders ist.

Der Goldene Lotus kämpft gegen die Mogu und benötigt dringend die Hilfe der Spieler. Sei es bei den täglichen Quests oder beim täglichen Angriff der Mogu auf das Tal der ewigen Blüten. Außerdem benötigten wir Spieler einen respektvollen Ruf beim Goldenen Lotus um die täglichen Quests der Shado-Pan sowie einen ehrfürchtigen Ruf um die Quests der himmlischen Erhabenen freizuschalten.

Um einen Blick auf die Ruf-Belohnungen des Goldenen Lotus zu werfen, solltet ihr euch unbedingt einmal diesen Artikel hier anschauen. Dort findet ihr alle Gegenstände, die es für Ruf beim Goldenen Lotus geben wird.

Falls ihr auf der Suche nach weiteren Informationen zu den anderen MoP Fraktionen seid, solltet ihr einfach einmal einen Blick auf diesen Artikel werfen. Dort präsentieren wir euch weitere Fraktionen, welche mit Mists of Pandaria ins Spiel kommen werden.

Goldener Lotus im Tal der ewigen Blüten

Video vom Goldenen Lotus (Pre-Quests)

Sobald ihr die Pre-Quests rund um die Guo-Lai Ruinen erfüllt habt, stehen euch die täglichen Quests vom Goldenen Lotus zur Verfügung. In dem Video bin ich versehentlich davon ausgegangen, dass man erst einen bestimmten Ruf benötigt. Dies ist allerdings nicht der Fall. Ihr müsst lediglich die Quests rund um die Guo-Lai Ruinen abschließen.

Ähnliche Artikel

Onyxei bringt 550 Ruf für den Orden der Wolkenschlange (Video)

Auch wenn ich mir mit diesem Artikel hier sicherlich keine Freunde machen werde, so möchte …

MoP Fraktion – Shado-Pan (Video)

Nachdem wir euch gestern schon die kleine Vorschau für den Goldenen Lotus vorgestellt haben, gehen …

2 Kommentare

  1. versteh ich das richtig das man jetzt nichtmer in sw / og rüstung bekommt sondern bei den jeweiligen Ruf-fraktionen oder auch noch in den Hauptstädten ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.