Home - MoP Beta Videos - MoP Fraktion – Die Lehrensucher (Video)

MoP Fraktion – Die Lehrensucher (Video)

Heute blicken wir einmal auf die neue MoP Fraktion die Lehrensucher. Die Lehrensucher im Tal der ewigen Blüten dürften vor allem für Spieler die sich für die Geschichte von Pandaria interessieren sehr interessant sein.  Denn ihr werdet hier mit kleinen kommentierten Videosequenzen belohnt, sofern ihr den passenden Ruf habt.

Außerdem ist diese Mists of Pandaria Fraktion für alle die Archäologie mögen (gibt es da welche?) sehr interessant. Denn es gibt hier wirklich praktische Gegenstände, die für die Archäologie in der World of Warcraft sehr nützlich sind. Eine kleine Übersicht aller Belohnungen für die Lehrensucher findet ihr hier.

Das Hauptziel dieser Fraktion ist es aber wirklich, euch die Geschichte von Pandaria etwas näher zu bringen. Also gerade für Story und Lore Fans eine wirklich interessante Fraktion.

In dem unten eingefügten Video erhaltet ihr einen klitzekleinen Vorgeschmack, was euch erwartet. Leider habe ich mit meinem Charakter die Archäologie noch nicht soweit, dass ich in Pandaria nach Artefakten oder ähnlichen suchen könnte, daher kann ich die täglichen Quests leider nicht zeigen. Dennoch erhaltet ihr einen kleinen Eindruck von dieser wie ich finde durchaus interessanten neuen Fraktion.

Falls ihr nun noch weitere Informationen über die anderen neuen Ruf-Fraktionen in Mists of Pandaria erhalten möchtet, solltet ihr einfach einmal einen Blick auf unsere MoP Fraktionen werfen.

Die Lehrensucher im Tal der ewigen Blüten

Video über die Lehrensucher

Ähnliche Artikel

Onyxei bringt 550 Ruf für den Orden der Wolkenschlange (Video)

Auch wenn ich mir mit diesem Artikel hier sicherlich keine Freunde machen werde, so möchte …

MoP Fraktion – Shado-Pan (Video)

Nachdem wir euch gestern schon die kleine Vorschau für den Goldenen Lotus vorgestellt haben, gehen …

Ein Kommentar

  1. wie hieß gleich die gelbe wolke von dragon ball?^^ *schwärn*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.