Home - Mists of Pandaria Beta - Ruf-Belohnungen – Angler

Ruf-Belohnungen – Angler

Mit Mists of Pandaria wird es erstmals eine Fraktion rund ums Angeln geben. Bei der Fraktion „Die Angler“ bekommt ihr neben interessanten neuen Angelruten und anderen nützlichen Dingen (Angelfloß) auch ein Wasserschreiter-Mount (Zügel des  Wasserschreiters) welches sowohl zu Land als auch über dem Wasser laufen bzw. schwimmen kann.

Die Angler werden für Spieler der Stufe 90 einige interessante tägliche Quests bereithalten und mit dem entsprechenden Ruf wird es die folgenden Belohnungen (unten) geben. Sobald die täglichen Quests bei der Fraktion freigeschaltet sind, werden wir diese natürlich noch aufnehmen.

Eine Übersicht über die neuen Mists of Pandaria Ruf-Fraktionen findet ihr hingegen in diesem Artikel.

Die Angler Rüstmeister

Der Rüstmeister der Angler Nat Pagle befindet sich in der Krasarangwildnis.

MoP Fraktion - Die Angler Karte

Belohnungen (Freundlich)

Belohnungen (Wohlwollend)

Belohnungen (Respektvoll)

Belohnungen (Ehrfürchtig)

Zügel des Wasserschreiters / Reins of the Water Strider

Ähnliche Artikel

Gebiet auf Draenor

Infos und Ablauf zum Betatest von Warlords of Draenor

Auf der am vergangenen Wochenende stattgefundenen PAX East in Boston hat Blizzard in einem Interview …

Patch 5.1 – Gegenstandsverbesserung mit PvE- und PvP-Punkten (Update)

Update vom 03. November 2012: Wie es scheint, kann man doch wirklich alle Gegenstände aufwerten …

5 Kommentare

  1. Hey;) ich mag des mount und würds mir auch für 20k kaufen.. Boah dann farmt man halt nen tag. Zu bc da wolltest epic fliegen und hast nen monat gefarmt für die 5k gold und nun ist es einfach nur noch langweilig.. Son mount dürfte sogar 60k gold wert sein.. Über wasser laufen und schwimmen kann es hallo? Das is richtig geil! Für schreibfehler entschuldige mich: schreib mitm iphone;)

  2. in mop werd ich wohl ne menge gold für die neuen mounts brauchen^^
    der wasserschreiter ist ja mal ein geiles neues mount *-*

    • naja, denke mal, das die 5K Gold noch als Platzthalter dienen, den 5K für nen Mount, was in der hinsicht nichts kann, wie die Schildkröte und Poseidus, außer halt noch über wasser zu laufen, ist nen bißchen Überteuert…..

      Lieber dann für 8K das große Eismammut der Söhne Hodiers oder das Tundramammut, was vom großeren nutzen wäre/ist…

      • 5k überteuert?? du wirst mit dem neuen addon sowieso mehr gold in den A… geblasen bekommen als du tragen kannst und dann sind 5k zu teuer? Blizzard soll mal schauen das sie das ganze gold das im Umlauf ist, mal aus dem spiel kriegen. ich würde sogar noch sagen das die den Wasserläufer noch teurer machen sollten. Wie gesagt das ist meine Meinung und soll keinen i-wie hinstellen oder so.
        MfG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.