Home - Mists of Pandaria Beta - MoP Dungeon Challenge Sets – Proc-Effekte (Update)

MoP Dungeon Challenge Sets – Proc-Effekte (Update)

Update vom 23. Oktober 2012: Blizzard hat gerade die offiziellen Effekte der Herausforderungsmodus-Sets veröffentlicht.

Druiden Dungeon Challenge Set - Proc EffektArtikel vom 18. September 2012: Wir haben euch ja bereits vor einigen Tagen die Dungeon Challenge Sets vorgestellt. Nun haben die Kollegen von MMO-Champion.com heute damit angefangen die ersten Proc-Effekte der kommenden Herausforderungsmodus-Sets aufzunehmen.

Es wird selbstverständlich für jede Klasse einen eigenen Proc geben, auch wenn aktuell nur die beiden Videos verfügbar sind. So fängt das Druiden Set z.B. an zu blitzen wenn man einen Spell castet und das Set vom Todesritter fängt an zu leuchten wenn man ein Emote oder eine Fähigkeit wirkt.

Sobald die anderen Proc-Effekte der Dungeon Challenge Sets verfügbar sind, werdet ihr diese selbstverständlich hier finden.

Krieger

Hexenmeister

Schamane

Schurke

Priester

Paladin

Mönch

Jäger Proc-Effekte

Magier Proc-Effekte

Todesritter Proc-Effekt

Druide Proc-Effekt

Was haltet ihr von den oben eingefügten Proc-Effekten? Zuviel „Bling Bling“ oder gerade richtig? Schreibt uns eure Meinung in die Comments!

Ähnliche Artikel

Gebiet auf Draenor

Infos und Ablauf zum Betatest von Warlords of Draenor

Auf der am vergangenen Wochenende stattgefundenen PAX East in Boston hat Blizzard in einem Interview …

Patch 5.1 – Gegenstandsverbesserung mit PvE- und PvP-Punkten (Update)

Update vom 03. November 2012: Wie es scheint, kann man doch wirklich alle Gegenstände aufwerten …

5 Kommentare

  1. Also Pala ist und bleibt als heiler der Leuchtturm schlechthin denn mit dem Set^^
    zum Schurken…Oo echt ma nice…halben vanish bei jedem angriff =D freu mich richtig drauf^^ zudem noch die ganzen schattenwolken die von den schultern / dem kopf herausquellen…nice…des muss ich habn xD

  2. Mich würde mal interesieren wie die Effekte in Katze/Bär/Eule/Baum aussehen, bzw. ob die da überhaupt zu sehen sind.
    Sonst hatt man als Druide eher weniger davon.

  3. Ob die andern Farben der ChallengeSets in andern Farben leuchten ? also sowit ich gesehen hab gabs das duduset auch mit roten spitzen usw

  4. Der Effekt vom Druiden passt irgendwie besser zum Schamanen, aber ich bin mal auf die anderen Effekte gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.