Home - Mists of Pandaria Beta - MoP Beta Patch #18 (Build 15851) ist 20GB groß!

MoP Beta Patch #18 (Build 15851) ist 20GB groß!

Ich dachte mir vor wenigen Minuten langsam müssten die Wartungsarbeiten doch zu Ende sein und starte in hohen Erwartungen den Launcher und was passiert? Ein 20GB großer Beta-Build steht zum Download bereit..

MoP Beta Patch #15851

Ob es sich dabei um einen Fehler von Blizzard handelt, oder aber ob der Patch wirklich soooooviele Änderungen mit sich bringt, ist bisher leider unklar.

Was mit dem letzten Patch Build 15851 allerdings aufjedenfall wieder freigeschaltet wurde, sind die Haustierkämpfe.. freut euch auf ein kleines Video im Laufe des Tages. Und auch die heroischen 10-Spieler Tests dürften vielleicht sogar noch an diesem Wochenende beginnen.

Spieler mit einer schwachen Internetanbindung sollten den PC vielleicht über Nacht laufen lassen, und den 20 GB großen Patch herunterladen.

Ähnliche Artikel

Gebiet auf Draenor

Infos und Ablauf zum Betatest von Warlords of Draenor

Auf der am vergangenen Wochenende stattgefundenen PAX East in Boston hat Blizzard in einem Interview …

Patch 5.1 – Gegenstandsverbesserung mit PvE- und PvP-Punkten (Update)

Update vom 03. November 2012: Wie es scheint, kann man doch wirklich alle Gegenstände aufwerten …

5 Kommentare

  1. scheint wohl eher eine komplettüberarbeitung gewesen zu sein.
    der beta ordner is nich größer geworden von der größe, sondern eher kleiner.

  2. Dann ist es ja jetzt auch kla das die neue Erweiterung in maximal einem Monat erscheint (?).

  3. Die geben mal wieder viel zu viel in der BETA preis….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.