Home - MoP Beta Videos - MoP Beta – Pandarentänze / Pandaren Dances

MoP Beta – Pandarentänze / Pandaren Dances

PandarentänzeBlizzard hat nun endlich die Pandarentänze in das Spiel gebracht. In dem unten eingefügten Video findet ihr die männlichen und weiblichen Pandarentänze.

Auch wenn die Musik nicht ganz zum Tanzstil der Pandaren passt, so ist doch gerade der männliche Tanz wirklich sehenswert.

Ähnliche Artikel

Onyxei bringt 550 Ruf für den Orden der Wolkenschlange (Video)

Auch wenn ich mir mit diesem Artikel hier sicherlich keine Freunde machen werde, so möchte …

MoP Fraktion – Shado-Pan (Video)

Nachdem wir euch gestern schon die kleine Vorschau für den Goldenen Lotus vorgestellt haben, gehen …

8 Kommentare

  1. Beta hin oder her es nervt nur noch ab wenn Blizz nen neuen Patch bringt der Fehler beheben soll aber nur noch mehr Abstürze verursacht. So geschehen mit dem aktuell neuen Patch, man stürzt im Ladebildschirm ständig ab, alle Versuche scheitern bisher.
    Vielleicht habt Ihr ne Antwort auf das Speicherproblem was seid heute wieder existiert, ich wäre Euch sehr dankbar….

  2. Das wird immer peinlicher. Pokemon, Homotänze, bald kommen Plüschbosse, die man zu Tode streicheln muss. Yeah…

    • Tänze gabs schon immer in WoW, sind auch eher nur zur Belustigung, und ich finde den BE tanz schlimmer!

      • Da Blizz selbst meint, wie man durch einige Quests erfährt (z.B. im Ödland, die Questreihe mit Todesschwinges Ankunft oder im Ungorokrater die Questreihe mit Don Quijote), es gäbe nur Blutelfen-Frauen und weibliche Blutelfen, hab ich die gar nicht in Betracht gezogen 😛
        Ich bin auch schon seit dem ersten Tag mit Begeisterung und sehr viel Spielspaß dabei, aber je mehr ich über das nächste AddOn erfahr, desto mehr vergeht mir die Lust drauf… Wie können die mein geliebtes Spiel so verschandeln? Wär ich doch bloß nochmal Kleinkind, dann würd sich mein Jahrespass auch lohnen. Das war ne beschissene Idee zu denken, dass ich das Jahr auch eh locker durchzocken würde, da ich ja schon 7 hinter mir hab ohne Pausen..
        Und nicht, dass ich das Spiel schlechtreden will. Mir wärs lieber, wenn ich einfach kein Grund dafür hätte.

        • Für mich ist die Erweiterung endlich mal eines der besseren!
          Ich freue mich auf die Haustierkämpfe und allgemein auf MoP.
          Blizzard hat sich bei dieser Erweiterung endlich mal, meines Erachtens richtig Mühe gegeben und dieser Flair von MoP ist einfach unbeschreiblich.

          Und wenn du alles scheiße findest, deinstallier doch einfach das Spiel und rühr es nicht mehr an!
          Das du den Jahrespass abgeschlossen hast ist natürlich schade, aber es dauert ja noch bis MoP rauskommt und bis dahin kannste weiterhin Cata spielen.
          Was wie ich finde mit Abstand die schlechteste Erweiterung war.

          Zu dem Video: Ich finde die Tänze ganz lustig, zumal alle Klassen eigentlich keinen super Tanz haben!

          Und was hast du eigentlich gegen die Haustierkämpfe? Du musst sie ja nicht machen wenn du nicht magst. Genauso wie die Tänze, schau sie dir einfach nicht an wenn du sie nicht magst.

          Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack aber ich mag diese Erweiterung und freue mich Tierisch drauf.

          In diesem Sinne
          LG Erías

  3. LOL, nice one xD

    Die weiblichen Pandas tanzen den Caramelldansen^^
    Bei den männlichen bin ich mir nich sicher…ein paar Bewegungen sehn aus wie beim Melbourne Shuffle, aba ich denk nich dass das von Blizz beabsichtigt war.

    • Grad nachgeforscht, die männlichen Pandaren ham ihren Tanzstil von „LMFAO – Party Rock Anthem“. Da ich selber shuffle weiger ich mich aba das als shufflen zu bezeichnen >.<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.