Home - WoW News - Mogu’shangewölbe (Normal) öffnet am 3. Oktober 2012

Mogu’shangewölbe (Normal) öffnet am 3. Oktober 2012

Morgen nach den Wartungsarbeiten öffnet endlich die erste Schlachtzuginstanz in Pandaria – das Mogu’shangewölbe im Kun-Lai-Gipfel.

Vor einigen Tagen haben wir euch bereits erste Informationen zu den Bossen in unseren Mogu’shangewölbe Guides vorgestellt. Auch wenn es bisher noch keine kommentierten Taktik Guides zu den Bossen gibt, erfahrt ihr dennoch schon einige interessante Informationen zu den Fähigkeiten.

Geplant ist, dass wir im Laufe der Woche die ersten kommentierten Taktik Guides für die NHC Bosse aus dem Mogu’shangewölbe veröffentlichen werden. Wann allerdings genau kann ich leider zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht genau sagen, da ich nicht weiß wie unsere Raidleiter die Bosse Progressen wollen in Bezug auf die heroische Schwierigkeitsstufe.

Mogu'shangewölbe Instanzeingang

Solltet ihr auf der Suche nach dem Eingang zum Mogu’shangewölbe sein, dürfte euch dieses Bild hier weiterhelfen.

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.