Home - MMOZone - MMOZone – Fehler: Verbindung unterbrochen

MMOZone – Fehler: Verbindung unterbrochen

MMOZone ServerproblemWie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, leidet unsere Webseite seit einigen Tagen unter dem Hinweis „Fehler: Verbindung unterbrochen“. Das liegt daran, dass es wohl ein Problem mit der Netzwerkkarte des aktuellen Webservers gibt, wir haben bereits einen neuen Server bestellt und werden den hoffentlich noch im Laufe der Woche einrichten und dann auch den Webserver wechseln.

Falls der Fehler bei Euch auftreten sollte, drückt einfach einmal F5 bzw. aktualisiert die Webseite dann sollte es wieder gehen.

Bis das Problem allerdings behoben ist, kann ich mich nur entschuldigen, und um euer Verständnis bitten. Wir arbeiten bereits an der Problemlösung.

Ähnliche Artikel

MMOZone EM 2016 Tippspiel

EM 2016 Tippspiel von MMOZone

Auch in diesem Jahr möchten wir Euch wieder zu unserem kleinen Tippspiel von MMOZone zur …

Shariff auf MMOZone

Social-Media-Buttons mit Datenschutz auf MMOZone!

Wir von MMOZone setzen viel daran, den deutschen Datenschutz vollständig zu erfüllen. Sei es nun …

4 Kommentare

  1. Bleibt cool
    Solange man weiterhin hier was neues erfährt ist das kein problem^^
    😉

  2. Ab und an auch nur…
    Ansonsten alles ok 😉

  3. Macht doch soweit nichts.
    „Dieser Fehler ist uns bekannt, wir arbeiten an einer Lösung!“ =))

    Ist schon seit ein paar Tagen so, auch dass die Website bissel langsamer läd unso. Solang man noch drauf kommt, ist’s doch O.K! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *