Home - MMOZone - MMOZone absofort mit Bewertungsfunktion

MMOZone absofort mit Bewertungsfunktion

MMOZone Artikel bewertenVielleicht ist es dem einen oder anderen ja bereits aufgefallen.. die rede ist natürlich von den kleinen Sternchen oberhalb eines Artikels.

Dort könnt ihr eine persönliche Bewertung für den Artikel oder Guide abgeben und so anderen Benutzern zeigen, dass sich dieser Artikel zu lesen lohnt. Gerade unsere WoW Guides mit den ausführlichen WoW Klassenguides oder den vertonten Drachenseele Guides sind sehr beliebt und bringen täglich tausende User auf unsere Webseite.

Wir hoffen natürlich, dass ihr das ganze möglichst fair benutzt und freuen uns auf eure Stimmen!

Ähnliche Artikel

Addons von Xel (31.10.2016)

WoW-Addons aus den YouTube-Videos (Update)

Wir haben unsere Addons in diesem Artikel überarbeitet und dem aktuellen WoW Patch 7.1 angepasst. …

mmozone-wow-quiz-app

MMOZone WoW Quiz App

Lange haben wir sie angekündigt, haben mit Hochdruck an der Fertigstellung gearbeitet und endlich ist sie …

5 Kommentare

  1. was leo gesagt hat, denke ich auch:
    Findet ihr, ob die News wichtig ist oder nicht (das das alli-blau jetzt 2% heller ist nicht wichtig^^und das schurken jetzt heiler sein können ist wichtig!^^)!

  2. Ich glaube es geht nicht um das Thema, dass bewertet wird, sondern um den Post (Ob die News gut geschrieben ist, ob sie schnell gepostet wurde etc.)

  3. Also sollen wir negative News trotzdem positiv bewerten? Dann versteh ich den Sinn dieses Systems leider nicht, tut mir leid.
    Wenn wir nur das Können des Verfassers bewerten sollen und das eigentliche Thema dabei ignorieren, kann man das System auch weglassen. Wem die Arbeit hier auf der Seite nicht gefällt, wird kaum öfter einen Blick hier rein werfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.