Home - WoW News - Mists of Pandaria Verpackung aufgetaucht! (Update)

Mists of Pandaria Verpackung aufgetaucht! (Update)

Update vom 17. Juli 2012: In der vergangenen Nacht wurde eine erste Version der offiziellen Mists of Pandaria Verpackung im Battle.net veröffentlicht. Spieler, die einen aktiven Mists of Pandaria Beta Zugang haben können sich ja einfach einmal in ihren Battle.net-Account einloggen und sich selbst von dem Cover überzeugen.

Mists of Pandaria Cover

Die bereits vor knapp einem Monat veröffentlichte MoP Verpackung (unten) scheint also wohl wirklich echt zu sein.

Artikel vom 23. Juni 2012: Auf Reddit.com hat der User „JimmijTheRustler“ vor gut 6 Stunden ein Bild von der womöglich echten Mists of Pandaria Verpackung veröffentlicht. Auch wenn mir persönlich die Verpackung nun nicht so gefällt, denke ich nicht, dass es sich hierbei um einen wirklichen Fake handelt. Dafür ist der Fake einfach viel zu aufwendig gestaltet.

Es könnte sich vielleicht um einen ersten Rohling oder ein erstes Sample der möglichen Verpackung handeln.

Wie der Reddit-User „JimmijTheRustler“ allerdings an diese womöglich echte Verpackungsbox von Mists of Pandaria gekommen ist, hat er leider nicht verraten.

Mists of Pandaria Verpackung?

Was haltet ihr von dieser Verpackung? Echt oder Fake?

Quelle: Reddit.com

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

17 Kommentare

  1. Die Verpackung ist sicher echt. Gibt ja leute die bei der Verpackungsfirma arbeiten und schon monate vorher das zeug drucken usw. kann ja einer rausgeschmuggelt haben.

  2. naja nach 30 stunden vor einem grafik programm und einigen hundert euros ist das denke ich mal leicht zu faken mit einer beispielsweise bc verpackung als vorlage bzw dann bräuchte man nicht mal die euros ausgeben 🙂 da das bild ja verschwommen ist ist es relativ schwer zu sehen ob fake oder real und ich denke das bild ist extra unscharf fotografiert worden ich denke einfach der hat die mop bilder ausgeschnitten dann per copy +paste ins adobe ilustrator, indesign eingebracht ein bisschen grafik… dann bei einer firma für kartons herstellen lassen und bei einer druckerfirma bedruchen lassen…. aber es ist auf jede falll ein sehr guter fake bzw sehr gut gemacht 🙂 er hat sicherlich viel zeit inverstiert

  3. Mag sein das es nix zu sagen hat, aber ich habe die Strichcodenummer bei http://www.gepir.de eingegeben und da kommt als Hersteller „Sierra Entertainment, Inc.“ raus.

  4. Lieber Herr MMO-Zone.de
    Ich möchte dich hierauf hinweisen; http://www.upcdatabase.com/item/0020626728539 <- Nein, kein Keylogger oder sonstiges das ist der beweis das es kein Fake ist.
    Nr.2: ''The Burning Crusade'' gehört nun zu WoW dazu, wenn man sich den Battle-Chest für 14,99€ Kauft ist ''BC'' mit drin.

    MfG

  5. Fake eher nicht.
    Denke es ist ein erster Rohling der verpackung 🙂

  6. Es kann ein Fake sein…sieht dafür wirklich gut aus.

    Und das ganze hat 0 mit BC zu tun, man braucht ja wirklich Cata um es spielen zu können bzw um es gescheit nutzen zu können.

  7. Was soll des feuer Rot mit dem roten Lichtstrahl?! Des hat 0 mit MoP zu tun =D ein saftiges dunkles Grün passt perfekt! Sieht ja aus wie Cata 2.0 .

  8. würde es mir zwar wünschen das es kein fake ist/wäre aber denke nicht wirklich das es das endprodukt sein wird, also kann sein das ich mich jetzt irre und mal total daneben liege aber hatte blizz nicht eigentlich nochmal nen ganz neuen trailer zum anheitzen der leute, dann den release bekannt gegeben und ganz kurz danach oder fast schon zeitgleich das produkt präsentiert? bin mir das jetzt nicht sicher aber da noch nix von sachen zu trifft denke ich das es ein fake ist.

  9. Könnte die echte sein. Bc wird denk ich nicht mehr draufstehen da man jetzt ja mit classic auch automatisch bc hat.

  10. glaub nich das es ein fake ist xel, eher eine fehlproduktion da ja wie du gesehen hast bc fehlt…
    der dachte sich sicherlich: naja,wenns eh im müll landet kann ich auch mal leaken;-)

  11. Chinato muss dir eben kurz dazwischen reden^^

    BC ist im Classic jetzt mit drinne so gibt es BC nichtmehr als kaufbare Version.

  12. Fake! unten steht „requires the full verison of world of warcraft, Wrath of the lich king and Cataclysm to play“ da fehlt leider BC 😉

  13. Naja, hätte mir eher einen schönen Grün Ton erwünscht. Etwas dunkler als bei BC :\
    Außerdem denke Ich, das dieses Bilde dem Original sehr nahe kommen wird aber nicht exakt ist. Innenseite würde mich interessieren :3

  14. mhh ob Fake oder nicht, ist schwer zu beurteilen. Die Packungen von Blizzard bleiben ja Ihrem Motto und Ihrer Aufmachung her treu, demnach ist es relativ „leicht“ so etwas zu veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.