Home - Mists of Pandaria Beta - Mists of Pandaria – Update der Accountgebundenen Reittiere

Mists of Pandaria – Update der Accountgebundenen Reittiere

Großes ExpeditionsyakVor einigen Tagen habe ich euch bereits eine Liste der NICHT Accountgebundenen Reittiere mit Mists of Pandaria vorgestellt. Diese Liste bedarf es nun einer kleinen Überarbeitung denn Blizzard-Mitarbeiter „Mumper“ hat gestern Abend eine erfreuliche Nachricht im Form von neuen nun doch Accountgebundenen Reittieren bekannt gegeben.

Demnach werden die folgenden Mounts nun auch Accountgebundene Reittiere sein und verschwinden somit von der Liste der NICHT Accountgebundenen Reittiere.

Blizzard PosterMumper on Way to make account wide mounts worthless (Source)

We have been discussing this issue the last couple of days and we made the call to make the following mounts account-wide:

  • Traveler’s Tundra Mammoth / Tundramammut des Reisenden
  • Grand Expedition Yak /Großes Expeditionsyak
  • Mechano-Hog / Feuerstuhl
  • Mekgineer’s Chopper / Chopper des Robogenieurs
  • Sandstone Drake / Sandsteindrache
  • Grand Ice Mammoth / Großes Eismammut
  • Ice Mammoth / Eismammut
  • Jeweled Onyx Panther (all color variants)
  • Cloud Serpents (all color variants)

At this point, the only mounts that are not account-wide are either class specific or rewarded from PVP.  We feel like both these types of mounts should still be character specific.

Ähnliche Artikel

Gebiet auf Draenor

Infos und Ablauf zum Betatest von Warlords of Draenor

Auf der am vergangenen Wochenende stattgefundenen PAX East in Boston hat Blizzard in einem Interview …

Patch 5.1 – Gegenstandsverbesserung mit PvE- und PvP-Punkten (Update)

Update vom 03. November 2012: Wie es scheint, kann man doch wirklich alle Gegenstände aufwerten …

3 Kommentare

  1. ratzi es ist immer so 1 heult immer.
    Ganz viele (Ink. Mir) haben sich beschwert über die eingrenzung wie z.b. Tundramammut.denn man will sich nen mount net 30x Kaufen müssen wenn man nen main wechselt,davor hab ich immer geschäut bei neuen chars)haben sich beschwert dass es eingrenzung gab bei der tollen news mit acc mounts
    und jetzt beschweren sich die anderen leute die voher „haha“ sagten 🙂

  2. na ob sich blizzard damit ein gefallen tut …
    ich kenn paar leuts die haben mit allen chars aufm server
    den sandsteindrachn und shopper
    weils nicht jeder hat…
    und nun sollen kaufbare mounts auch acc weit zugänglich sein ?
    na blizz macht dich gefasst auf fiese flames von ewig sparenden und farmenden usern die sich verarscht fühlen werden

  3. sollang die Rakete und der spektralgreif/windreiter auf alle Chars gehen bin ich beruhigt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.