Home - WoW News - Mists of Pandaria – Tempel der Jadeschlange Vorschau

Mists of Pandaria – Tempel der Jadeschlange Vorschau

Während des BlizzCon 2011 „World of Warcraft: Dungeons und Schlachtzügen“-Panels wurden drei der insgesamt neun neuen spielbaren Mists of Pandaria Dungeons vorstellt.

In diesem Artikel möchte ich Euch die erste Dungeon – Tempel der Jadeschlange vorstellen.

Blizzard PosterBlizzard on World of Warcraft: Panel zu Dungeons und Schlachtzügen (Source)

Drei der insgesamt neun für die Erstveröffentlichung der Erweiterung geplanten neuen Dungeons wurden gezeigt. Den Anfang hat der Tempel der Jadeschlange gemacht, der ersten Dungeon, der euch auf dem Weg von Stufe 85 zu Stufe 90 begegnen wird. In diesem Dungeon werdet ihr dem Sha des Zweifels entgegentreten, einem der elementaren Feinde, die den verhüllten Kontinent und die heiligen Wege der Pandaren bedrohen.

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.