Home - MoP Beta Videos - Mists of Pandaria Szenario – Gruft der vergessenen Könige (Video)

Mists of Pandaria Szenario – Gruft der vergessenen Könige (Video)

MoP Beta - Gruft der vergessenen KönigeDa unser Raid Test am gestrigen Abend leider nicht stattgefunden hat, habe ich mir gedacht ich zeige euch einmal ein weiteres Mists of Pandaria Szenario, welches Blizzard vor einigen Tagen freigeschaltet hat. Diesmal geht es in die Gruft der vergessenen Könige mit zwei US-Spielern. Was ich dort erlebt habe, und welche Aufgaben auf uns warten, findet ihr in dem unten eingefügten Video.

Gruft der vergessenen Könige

Dieses Szenario besteht aus insgesamt vier Phasen bzw. Aufgaben und dauert ca. 10 Minuten.

  • Phase 1: Tötet Jim Eisenfaust
  • Phase 2: Teich des Lebens geläutert
  • Phase 3: Findet die Quelle des Bösen
  • Phase 4: Monstrosität des Zorns getötet

Was sind eigentlich Szenarios?

Szenarios werden kleinen Spielergruppen erlauben, Abenteuer in kurzen instanzierten Bereichen zu erleben, bei denen es fortlaufende Aufgaben zu erledigen und eine Hintergrundgeschichte gibt. In Szenarios gibt es keine Rollen, also werden weder Tanks noch Heiler benötigt werden, um sie erfolgreich abzuschließen – jede beliebige Klassenkombination kann funktionieren. Kurze Warteschlangen! Kleinere Szenarios werden mit Gruppenquests vergleichbar sein und Spielern Fraktionsruf einbringen. Größere Szenarios werden eher wie epische PvE-Schlachtfelder ablaufen und große Aufgaben sowie jede Menge vorgefertigter Ereignisse beinhalten.

Ähnliche Artikel

Onyxei bringt 550 Ruf für den Orden der Wolkenschlange (Video)

Auch wenn ich mir mit diesem Artikel hier sicherlich keine Freunde machen werde, so möchte …

MoP Fraktion – Shado-Pan (Video)

Nachdem wir euch gestern schon die kleine Vorschau für den Goldenen Lotus vorgestellt haben, gehen …

5 Kommentare

  1. @Xelsia

    den kick den du meinst achte mal auf die fliesen auf dem boden.
    Sonst wie immer sehr angenehmes video weiter so :>

  2. 2 sachen
    1. mir würde dieses szenario mehr alls dungen gefahlen da es wie in dungens nur einen weg gibt
    2. Die Waffen des ersten ´´Bosses„ im szenario werden vieleicht die Lägenderen Faustwaffen sein

  3. bekommt man auch in den szenarien belohnungen oder is das einfach nur mops klatschen? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.