Home - WoW News - Mists of Pandaria – Screenshot of the Day #9

Mists of Pandaria – Screenshot of the Day #9

Während die europäische World of Warcraft Webseite noch bis ca. 13:00 Uhr für erweiterte Wartungsarbeiten nicht erreichbar ist, wurde auf der amerikanischen Webseite der neue Mists of Pandaria Screenshot of the Day veröffentlicht.

Auf dem Bild sehen wir einen Mönch (?) Pandaren mit einem möglichen neuen Haustier an einem Gewässer im Jadewald meditieren.

Erinnert so ein bisschen an den Film Kung Fu Panda von Dreamworks mit Po und Master Mantis oder?

Mists of Pandaria - Screenshot of the Day (9)

Ähnliche Artikel

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Q&A mit Ion Hazzikostas und Josh Allen

Zusammenfassung des Entwickler Q&A vom 07. Dezember 2016

Am 07. Dezember 2016 haben Game Director Ion Hazzikostas und Community Manager Josh Allen wieder …

2 Kommentare

  1. ja, stimmt
    die Szene passt irgendwie dazu 🙂

    • Und ich glaube, dass ist durchaus gewollt. WoW ist mit „Goodies“ dieser Art ja regelrecht vollgestopft und regt den geneigten Spieler immer wieder zum Schmunzeln an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.