Home - WoW News - Mists of Pandaria – Screenshot of the Day #22

Mists of Pandaria – Screenshot of the Day #22

Vor wenigen Minuten wurde der heutige Mists of Pandaria Screenshot of the Day auf der offiziellen Webseite veröffentlicht. Auf dem Bild sehen wir eine Steinstatue, welche bereits vor einigen Tagen im Zuge der Tal der Vier Winde Übersichtsseite veröffentlicht wurde.

Mists of Pandaria - Screenshot of the Day #22

Ob das Gebiet Tal der Vier Winde noch vor den Osterfeiertagen freigeschaltet wird, weiß allerdings nur Blizzard.

Ähnliche Artikel

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Q&A mit Ion Hazzikostas und Josh Allen

Zusammenfassung des Entwickler Q&A vom 07. Dezember 2016

Am 07. Dezember 2016 haben Game Director Ion Hazzikostas und Community Manager Josh Allen wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.