Startseite - Mists of Pandaria Beta - Mists of Pandaria – Schwarzmarkt Auktionshaus

Mists of Pandaria – Schwarzmarkt Auktionshaus

Mists of Pandaria - Schwarzmarkt AH im Hidden PassMit dem letzten Beta Patch (Build 15689) wurde ein neues überaus interessantes Auktionshaus-Modell auf die Mists of Pandaria Betaserver gespielt. Das sogenannte „Schwarzmarkt Auktionshaus“ befindet sich zwischen dem Tal der Vier Winde und dem Kun-Lai-Gipfel im Hidden Pass.

Dort werden laut ersten Informationen die Händler vom Schwarzmarkt (NPCs) extrem interessante Gegenstände anbieten. Man wird auf die Gegenstände NUR bieten können, die Sofortkauffunktion ist nicht im Auktionshaus enthalten.

Wenn man sich einmal den Screenshot von MMO-Champion.com anschaut sieht man dort auch das seltene Reittier „Al’ars Asche“.  Ob dieses Item nur als Platzhalter dient, oder ob die Händler vom Schwarzmarkt demnächst wirklich Gegenstände von solch einer Seltenheit dort verhökern, bleibt natürlich abzuwarten.

Mists of Pandaria - Schwarzmarkt AH

Fehlermeldung - Schwarzmarkt AHZum aktuellen Zeitpunkt ist das Schwarzmarkt Auktionshaus auf dem Betaserver noch deaktiviert bzw. man erhält eine Fehlermeldung, wenn man den Auktionator ansprechen möchte. Sobald wir weitere Informationen für euch haben, werden wir diese hier veröffentlichen.

Video vom Schwarzmarkt-Auktionshaus

6 Kommentare

  1. oh gott das is doch völliger unsinn wieso sollte man ein solch tolles mount für jeden zur verfügung stellen ? die bedeutung dieses mounts ist nur den wenigsten bewusst bald kommt auch noch legaler goldkauf ins spiel.
    wenn das wirklich so ist bin ich weg ich hab das mount auf ehrliche weise erfarmen müssen und jeder hampelmann der zuviel gold hat kann sich das kaufen oO überdenkt diesen mist bloß

    • Oh Gott, bitte geh nicht!
      Wenn das Ghostcrawler liest, wir er mit Sicherheit alles wieder zurück nehmen^^

      Fast jeder hat irgendein Gadget, für das er viel Zeit investieren musste. Und das jemand meint, damit den Anspruch von Exclusivität zu haben, ist gehöriger Egoismus.

  2. Kann man später in mop zb. Sein epic mount von deathwing auch da rein stellen? Oder auch seelengebundene rüstung? Natürlich nur wenn man das mount noch nicht erlernt hat :)

    • Nein! Diese Items bieten NICHT Spieler an. Das sind NPC Guck dir z.b. Den verkäufer von den mounts an Mei francis. Sie steht in Dalaran und vkt mount

  3. endlich mal ein sinnvolles feature!
    es beklagen sich ja viel zu viele,
    daß sie ihr gold nicht ausgeben können,
    mangels auswahl an top-items,
    hier ist die gelegenheit,
    ich prognostiziere
    enorme mondpreise für die items dieses marktes
    :-)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Facebook YouTube
Logo