Home - Mists of Pandaria Beta - Mists of Pandaria PvP – Silvershard Mine (Schlachtfeld)

Mists of Pandaria PvP – Silvershard Mine (Schlachtfeld)

Silvershard Mine - BattlegroundNachdem wir schon einen ersten Blick auf den Tempel von Kotmogu geworfen haben, haben uns die Kollegen von MMO-Champion.com in der vergangenen Nacht die ersten bewegten Bilder aus der Silvershard Mine präsentiert.

Das neue Schlachtfeld ist im Schlingendorntal beheimatet und funktioniert ähnlich wie das Auge des Sturms. Nur das es hier keine Flaggen, sondern „Minecarts“ geben wird, welche man zu seinen Kontrollpunkten umleiten muss, um so dann Punkte zu machen.

Sobald das neue Schlachtfeld auf dem offiziellen Mists of Pandaria Betaserver verfügbar ist, wird noch ein ausführliches Video folgen.

Silvershard Mine Preview

Ähnliche Artikel

Gebiet auf Draenor

Infos und Ablauf zum Betatest von Warlords of Draenor

Auf der am vergangenen Wochenende stattgefundenen PAX East in Boston hat Blizzard in einem Interview …

Patch 5.1 – Gegenstandsverbesserung mit PvE- und PvP-Punkten (Update)

Update vom 03. November 2012: Wie es scheint, kann man doch wirklich alle Gegenstände aufwerten …

Ein Kommentar

  1. Erinnert mich stark an Team Fortress 2…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.