Home - WoW News - Mists of Pandaria – Pandaren Mount = Yak?

Mists of Pandaria – Pandaren Mount = Yak?

Auch wenn es bisher keinerlei Informationen über das Mount für die Pandaren gibt, hat Community-Manager „Bashiok“ nun eine interessante Aussage via Twitter veröffentlicht.

Blizzard PosterBashiok on Twitter Meldung (Source)

Have we shown off the yak mounts already? Cause that’s crazy close. Good job!

Man kann die Aussage von Bashiok nun als Scherzfrage ala „Haben wir Euch wirklich schon das Yak Mount vorgestellt?“ sehen, oder als eine versteckte Ankündigung des Yak Mounts.

Sehen wir hier das Pandaren Mount?

Wenn man sich Bild aber einmal anschaut, könnte es schon hinkommen.. jedenfalls stimmen die Proportionen von Pandare zu „Yak“.

Wie dem auch sei, sobald wir offizielle Informationen über das Mount für die Pandaren haben sowie weitere Informationen rund um Mists of Pandaria findet ihr diese hier auf der Webseite.

Ähnliche Artikel

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Q&A mit Ion Hazzikostas und Josh Allen

Zusammenfassung des Entwickler Q&A vom 07. Dezember 2016

Am 07. Dezember 2016 haben Game Director Ion Hazzikostas und Community Manager Josh Allen wieder …

10 Kommentare

  1. Ich find das Yak irgendwie geil xD
    Irgendwas müssen sie ja als Mount haben und ein Yak… Wieso eigentlich nicht, also ICH freue mich tierisch auf MoP 🙂

  2. Hasto (der beste DK der Welt)

    Ich finds nicht schön aber auch nicht hässlich.
    Noch 1.Frage wann kommt Mists of Pandaria raus ,so ungefähr

  3. Zu den Mounts : Also ich find die Mounts seeeeeehr geil.. Passt aber nicht sooo zu Pandaren finde ich zumindest..

    Meine 2. Frage wäre : Woher hat MMOZone die Bilder von Mists of Pandaria ?

    • Also das Bild was man im Anhang sieht stammt soweit ich mich erinnere aus den Preview-Bildern von Blizzard selbst die mit der Veröffentlichung des Trailers kamen.

  4. NICE
    errinnern mich ein bisschen an die wüsten-ficher aus den star wars filmen 😀

  5. Gehören die eigentlich zu Horde oder Allianz???

    • Weder noch oder? Aber man wird sie als Alli oder Hordler spielen können..

      • Also wie ich es rausgelesen habe kann man als Pandare ab Level 10 wählen welcher Fraktion man angehören möchte. Das ist dann nicht mehr änderbar – in den meisten fällen weiss man da ja aber welcher Fraktion man angehören möchte.

        Zu den Mounts:
        Ich find sie cool. Noch cooler wenn sie für alle anderen Fraktionen auch kaufbar sind; vorrausgesetzt man hat den Ruf – wie immer halt.

  6. OMG

    Erinnert mich an die Viecher in Nagrand (Scherbenwelt, Schönstes Gebiet in GANZ WoW (finde ich!))

    Hat was (passt zu den Pandaran), find sie aber………….. hässlich!

    P.S.: Meine Meinung! Wenn jemand sie schön findet, hab ich NICHTS dagegen und will hier jetzt auch NICHT rumflamen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.