Home - MoP Beta Videos - Mists of Pandaria Legendary Questreihe (Teil 1)

Mists of Pandaria Legendary Questreihe (Teil 1)

Bereits vor einigen Wochen wurden in dem Beta Patch (Build 15762) einige interessante Icons gefunden, die darauf hindeuten, dass es mit Mists of Pandaria legendäre Items für jede Klasse geben wird.

Legendary Icons

Mists of Pandaria Legendary QuestlineNun hat Blizzard die vermeintliche Startquest der legendären Items mit dem letzten Beta Patch (Build 15851) im Spiel freigeschaltet. Einstiegspunkt ist der NPC „Furorian“ seines Zeichens Sohn von Todesschwinge und der letzte noch lebende Schwarzdrache.

In dem unten eingefügten Video erhaltet ihr einen kleinen Einblick in die Quest und einem ersten Dialog mit Furorian.

Mists of Pandaria Legendary Questreihe (Teil 1)

Sobald wir genauere Informationen über die benötigten Siegel der Macht und Siegel der Weisheit haben, werden wir euch natürlich informieren.

Ähnliche Artikel

Onyxei bringt 550 Ruf für den Orden der Wolkenschlange (Video)

Auch wenn ich mir mit diesem Artikel hier sicherlich keine Freunde machen werde, so möchte …

MoP Fraktion – Shado-Pan (Video)

Nachdem wir euch gestern schon die kleine Vorschau für den Goldenen Lotus vorgestellt haben, gehen …

7 Kommentare

  1. Könnte es nicht einfach auch sein, dass Blizz noch nciht verraten will, für welche Klasse das Legendary sein wird und deshalb einfach mal alle Möglichkeiten bereitgestellt hat? Oder sie wissen einfach ncoh nicht für wen es sein soll^^

  2. Also dass es ein Legendery für JEDE Klasse, bzw. in JEDER Waffenform gibt, glaube ich einfach nicht. Ich denke die Icons tauchen im Laufe der q-Reihe auf, sind aber nicht das Icon für das Enditem. Legendery wird meiner Meinung nach entweder etwas für tanks, oder aggi für NICHT Schuke (Katze, Hunter, MeleeSchamie), wobei dass sehr schwer ist, nicht alle können Schild oder einhandwaffen nutzen, und bei dem aggiL. genau so.

    Was ich aber genau so interesant finde ist der Dialog/Monolog. Er sagt ja, Horde und Allianz müssen zusammen wachsen blabla. , >> Gefahr von außen <<. Dass läst ja auf das "Moto" einens Patches 5.x oder des nächsten AddOns spekulieren. Dass können dann eig. nur 2 Dinge sein, Titanen oder Sargeras.

    Ich bin jetz nicht ganz so stark Lore bewandert, aber Sargeras is der Anführer der brennenden Legion, und ist deshalb eher der Endboss eines AddOns.

    Also entweder wieder etwas Ulduar mäßiges (mega GEIL 😀 ) oder Sargeras Vorhut (wenn ich mich nicht irre ist Kil'jaden auch nicht tot, sondern nur wieder verbant, vgl. Ragi)

    • doch, es wird für jede klasse geben, denn Nik von MMOChampion hat ein ähnliches video gemacht in dem er die gleiche Quest mit seinem Rogue angenommen hat. Das lässt vermuten das man die Quest mit jeder Klasse annehmen kann.

      • Das hab ich auch gesehen, aber wie du schon sagtest „vermuten“ 😉 .
        Und es ist Beta, evtl. weis Blizz selber noch nicht für wenn das legendery ist, und ist deshalb noch für alle freigeschalten, außerdem kommt man nicht weiter als bis zu der Marken-q.

        Fals dass Legendery aber doch für jede Klasse geben wird, solten sie bitte etwas machen, dass auch im nächsten contentpatch schwer zu bekommen ist. Fl Legendary ist einfach nicht schwer, sondern zeitaufwendig.

  3. Kann ich mir gut Vorstellen im 10er SZ. Jeder hat die Quest zum Legendary und die „Siegel“ werden so reduziert, das man XXXX mal rennt, damit alle Leute zu frieden sind.

    Hoffe doch, es wird sohingehend abgeändert, das jeder den jeweiligen toten Boss looten kann, und jeder in der Hinsicht jeweils “ 1 Siegel“ erhält. Wie es dann allerdings weiter geht, ist abzuwarten. Kann mir aber gut Vorstellen, das es hingehend so ist, wie die Legendary Questline in FL. Am Anfang Easy und dann 1K Schlacke ( z.B.) 😀

    Wird bestimmt lustig werden 🙂

  4. Sehr intressant ! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.