Home - WoW News - Mists of Pandaria – Kloster der Schattenpan Vorschau

Mists of Pandaria – Kloster der Schattenpan Vorschau

Während des BlizzCon 2011 „World of Warcraft: Dungeons und Schlachtzügen“-Panels wurden drei der insgesamt neun neuen spielbaren Mists of Pandaria Dungeons vorstellt.

In diesem Artikel möchte ich Euch die dritte Dungeon – Kloster der Schattenpan vorstellen.

Blizzard PosterBlizzard on World of Warcraft: Panel zu Dungeons und Schlachtzügen (Source)

Der dritte Dungeon, der bei der BlizzCon gezeigt wurde, war das Kloster der Schattenpan. Dieser Rückzugsort in den Bergen, genauer auf dem Gipfel von Kun-Lai, dient als Heimstatt und Ausbildungsstätte für den geheimnisvollen Klan der Schattenpan. Diese ninjaartige Pandaren-Fraktion hat sich dem Schutz Pandarias verschrieben. Erneut wurden die Sha befreit und bedrohen die Operationsbasis der Schattenpan. Ihr erhaltet die Aufgabe, sie ins Jenseits zu befördern.

Ähnliche Artikel

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Q&A mit Ion Hazzikostas und Josh Allen

Zusammenfassung des Entwickler Q&A vom 07. Dezember 2016

Am 07. Dezember 2016 haben Game Director Ion Hazzikostas und Community Manager Josh Allen wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.