Home - WoW News - Mists of Pandaria – Karte von Pandaria (Map)

Mists of Pandaria – Karte von Pandaria (Map)

Karte von PandariaBlizzard hat heute Morgen die offizielle Karte von dem neuen Kontinent Pandaria veröffentlicht.

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass Pandaria insgesamt aus 7 Gebieten (8 mit dem Startgebiet der Pandaren) besteht.

Neben der offiziellen Übersichtskarte von Pandaria wurden aber auch noch drei sehenswerte Videos und neue Screenshots für die Wandernde Insel, der Jadewald und das Tal der Vier Winde veröffentlicht. Über die beiden neuen Gebiete Krasarang-Wildnis und die Schreckensöde gibt es bisher leider noch keine wirklichen Informationen. Erste Bilder aus der Krasarang-Wildnis findet ihr aber bereits hier.

Eine Übersicht zu den ganzen neuen Mists of Pandaria Gebieten findet ihr natürlich auch schon auf unserer Webseite.

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.