Home - WoW News - Mists of Pandaria ist die nächste WoW-Erweiterung!

Mists of Pandaria ist die nächste WoW-Erweiterung!

Mists of Pandaria - Pandaren #1Mists of Pandaria - Pandaren #2Wie gerade auf der Eröffnungszeremonie der BlizzCon 2011 bekanntgegeben wurde, wird die nächste WoW-Erweiterung doch tatsächlich Mists of Pandaria mit Pandaren sein.

Erste Features:

  • Neues Level: 90
  • Neue Rasse: Pandaren
  • Neuer Kontinent: Pandaria
  • Neue Klasse: Mönch
  • Neue PvE-Szenarien
  • Neues Talentsystem
  • Challenge Dungeons
  • Haustier-Kämpfe (Pet Battles)
  • 3 neue epische 10 / 25 Spieler Schlachtzüge
  • 9 neue 5 Spieler Dungeons

Erster Screenshot von Pandaria:

Pandaria

Der offizielle Mists of Pandaria Trailer:

Weitere Informationen zu Mists of Pandaria findet ihr hier!

Ähnliche Artikel

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Q&A mit Ion Hazzikostas und Josh Allen

Zusammenfassung des Entwickler Q&A vom 07. Dezember 2016

Am 07. Dezember 2016 haben Game Director Ion Hazzikostas und Community Manager Josh Allen wieder …

18 Kommentare

  1. Ich denke es wird super. Mal was anderes nicht immer Stupide Doofen Drachen Kloppen.
    Möchte mal wissen was der Mönch so kann (ob es ein DD wird oder Healer etc.)
    Das Pet-Kampfdings da hört sich ziemlich lustig an. Bestimmt wirds ein Dunkelmondjahrmarkt game ^^
    Und dannn noch bis lv 90 puhhh…was soll ich da nur sagen. Ne woche Urlaub nehmen und hoffen das man der erste aufm server is und sich den Erfolg abstaubt.

    • also von 80 auf 85 war ja an einem tag erledigt. Ich hoffe diesmal dauerts vll 2-3 Tage^^ auf den Monk freu ich mich persönlich auch sehr, da Blizzard ja angekündigt hat, dass er wohl fast ganz ohne Autohits auskommt und man quasi zum Buttonsmasher wird xD

  2. Also ich finds i.O.

    sie mussten immerhin versch. kulturelle Eindrücke mit reinrbingen… wir hatten die classic zeiten… wir hatten das zeitalter der dämonen und Hexerei
    das zeitalter der Wikinger und Yeti´s und nun is es eben alles etwas auf asiatisch getrimmt bzw auf chinesisch /japanisch…
    Pandaren, sind nu auch nich so meins aber das sind orc tauren oder gnome uch nich xD

    ich persönlich lass mich überraschen

  3. Viel gelaber und spielen werdet ihr es trotzdem alle! 🙂 Find die Erneuerungen gut. Besser als die Cataclysm Erweiterung. Ich bin gespannt drauf!

  4. erinnert mich irgendwie an kongfu panda ^^

  5. pet battle = pokémon!

    pikachu, i choose you! 😀

  6. warum pandas?????
    wir sind fsk 12 un nicht fsk 12
    das braucht doch keiner :,(
    lohnt echt nicht mehr nach cata weiter zuspielen ….
    Pandas O.o

  7. Wenn ich das mal so anmerken darf:
    Im Trailer stand „Neue PvE-Szenarien“
    Bei Dir steht allerdings „Neue PvP-Szenarien“ 🙂

    Bin mal gespannt auf diese Erweiterung.
    Glaube, das wird ein Reinfall :-/

  8. manga is auch schwul und trotzdem klatscht ihr alle in die hände wenn ihr ne mange folge im tv schaut^^

    btw: dafür müßte blizz dann auch endlich den 11ten char slot reinwerfen, denn meine 10 klassen sind bereits voll… und das wär die 11te

  9. Schaut mir i.wie leicht kitschig aus…
    Also wenn das so weiter geht wird WoW echt zu nem kiddie spiel -.-

  10. Echt lächerlich diese erweiterung!!! Ich kann so ein scheiß nicht spielen , erroinert mich an den Film Kung fu Panda oder wie des heißt ! Nur kinder scheiße !!!! Hoffentlich kriegt die ally diesen „panda“ -.-

  11. ist das jetzt ein scherz oder ???
    habe gerade lachflash :DD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.