Home - WoW News - Mists of Pandaria – Hinweise auf das Startgebiet der Pandaren bereits in Ulduar?

Mists of Pandaria – Hinweise auf das Startgebiet der Pandaren bereits in Ulduar?

Wie hoffentlich alle Leser dieser Webseite wissen, werden die Pandaren mit Mists of Pandaria auf einer schwimmenden Schildkröte (Die Wandernde Insel) starten. Wenn man nun etwas zurück in die Vergangenheit blickt, und wir uns noch einmal nach Ulduar bewegen finden wir dort auf einem Hologramm welches Teile von Azeroth zeigt ein wirklich verblüffendes Bild..

Hologramm in Ulduar Die Wandernde Insel (Karte)

Ich möchte nicht sagen, dass es sich bei diesem Hologramm wirklich um das Startgebiet der Pandaren handelt, ihr müsst aber schon zugeben, dass eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Startgebiet der Pandaren besteht.

Nur ein Zufall? Oder gab uns Blizzard bereits zu Ulduar Zeiten versteckte Hinweise?

Ähnliche Artikel

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Q&A mit Ion Hazzikostas und Josh Allen

Zusammenfassung des Entwickler Q&A vom 07. Dezember 2016

Am 07. Dezember 2016 haben Game Director Ion Hazzikostas und Community Manager Josh Allen wieder …

3 Kommentare

  1. Gab es schon andere Hinweise auf komende Addons?(die addons die es jetzt auch schon gibt sind inbezogen) 🙂 würde mich interessieren

  2. Ist geplannt. Die verstecken seit classic überall kleine Hinweise auf Inhalte von Addons die in Zukunft folgen. Z.B. gaben die kleinen Kinder die durch SW rennen hinweise auf die existenz von Pandaren schon zu frühen WoW Zeiten :>

  3. Hehe…ich glaub kaum, dass das Zufall war…die planen ja die Addons ja schon Jahre voraus 😀
    ich denke, dass die Idee mit den Pandaren schon länger existiert^^
    Und die hier schon versteckt haben 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.