Home - WoW News - Mists of Pandaria „Endgegner“?

Mists of Pandaria „Endgegner“?

MoP EndgegnerAuch wenn wir durch die BlizzCon 2011 und diverse Blue Posts schon eine grobe Vorstellung von dem kommenden Addon Mists of Pandaria haben dürften, wissen wir in punkto Endgegner von MoP wirklich rein Garnichts. Und so wundert es nicht, dass im offiziellen WoW-Forum nun die ersten Fragen nach einem möglichen Endgegner von Mists of Pandaria gestellt werden.

Blizzard-Mitarbeiter „Ulvareth“ war so freundlich und erklärt uns Spielern wieso Blizzard bisher noch keine Informationen über einen möglichen Endgegner veröffentlicht hat.

Ich persönlich finde es eigentlich garnicht so schlimm das wir noch nicht wissen was uns erwartet. Denn seien wir mal ehrlich: Wem macht es spaß schon vor dem Erweiterungspaket zu wissen wie es ablaufen wird und was uns am Ende erwarten wird?

Ich möchte da nur einmal an Cataclysm erinnern..

Blizzard PosterUlvareth (Source)

Es gibt einen Grund dafür, warum über den oder die „Endgegner“ von Mists of Pandaria weniger bekannt ist, als damals bei Arthas oder Todesschwinge der Fall war: Wir sehen diese Erweiterung als Möglichkeit, den Schwerpunkt der Geschichte mehr auf die beiden Fraktionen und ihre Anführer zu legen.

Anstatt einen mächtigen Bösewicht zu bekämpfen, die potenziell alles Leben in Azeroth auslöschen könnte, sollen sich Horde und Allianz stärker miteinander beschäftigen. Diese klassische „Rot gegen Blau“-Szenario ist der Kern der Warcraft-Geschichte seit dem ersten Echtzeit-Strategiespiel und wir freuen uns darauf, den Konflikt in Zukunft noch stärker herauszustellen.

Ähnliche Artikel

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Q&A mit Ion Hazzikostas und Josh Allen

Zusammenfassung des Entwickler Q&A vom 07. Dezember 2016

Am 07. Dezember 2016 haben Game Director Ion Hazzikostas und Community Manager Josh Allen wieder …

2 Kommentare

  1. Garrosh für den Horderaid und Varian für den Allianzraid^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.