Home - WoW News - Mists of Pandaria – Brauerei Sturmbräu Vorschau

Mists of Pandaria – Brauerei Sturmbräu Vorschau

Während des BlizzCon 2011 „World of Warcraft: Dungeons und Schlachtzügen“-Panels wurden drei der insgesamt neun neuen spielbaren Mists of Pandaria Dungeons vorstellt.

In diesem Artikel möchte ich Euch die zweite Dungeon – Brauerei Sturmbräu vorstellen.

Blizzard PosterBlizzard on World of Warcraft: Panel zu Dungeons und Schlachtzügen (Source)

Der zweite vorgestellte Dungeon war die Brauerei Sturmbräu. Chen Sturmbräu, der in WarCraft III zu Ruhm kam, genießt in der Pandaren-Kultur hohe Verehrung. Seine Brauerei wurde von den Verming und Hozu überrannt, einigen der alles andere als moralisch einwandfreien Völker, die Pandaria ebenfalls bevölkern. Ihr werdet beauftragt, sein Familienerbe zurückzufordern … und sein Bier.

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.