Home - Mists of Pandaria Beta - Mists of Pandaria Beta – Zandalari Insel Vorschau

Mists of Pandaria Beta – Zandalari Insel Vorschau

Auch wenn es in den vergangenen Tagen etwas ruhiger auf den Mists of Pandaria Beta Server zu geht, heißt das natürlich nicht, dass es keine News gibt. Der Kollege von MMO-Champion.com hat sich wieder einmal auf seinen privaten WoW-Server eingeloggt und dabei ein interessantes Video von der „Zandalari Insel“ hoch oben im Norden von Pandaria gemacht.

Bereits während der BlizzCon 2011 wurde ja schon eine Übersichtskarte von Pandaria gezeigt auf der auch die Zandalari Insel abgebildet war. Im aktuellen Beta Build ist davon zwar keine Spur mehr, dennoch ist die Insel im Norden noch verfügbar.

Mists of Pandaria - Zandalari Insel

Man könnte nun natürlich mutmaßen, dass es zu einem späteren Zeitpunkt von Mists of Pandaria eine weitere Trollinstanz geben könnte.. dies sind aber wie gesagt nur Vermutungen. Wir müssen uns wohl überraschen lassen, was Blizzard mit der Zandalari Insel vorhat.

Vom Design her ist diese aufjedenfall wirklich gelungen.. oder?

Zandalari Island Preview

Ähnliche Artikel

Gebiet auf Draenor

Infos und Ablauf zum Betatest von Warlords of Draenor

Auf der am vergangenen Wochenende stattgefundenen PAX East in Boston hat Blizzard in einem Interview ...

Patch 5.1 – Gegenstandsverbesserung mit PvE- und PvP-Punkten (Update)

Update vom 03. November 2012: Wie es scheint, kann man doch wirklich alle Gegenstände aufwerten ...

Ein Kommentar

  1. Design ist echt gelungen. An der Stelle sag ich mal ganz ganz fettes Lob die es gemacht haben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *