Startseite - MoP Beta Videos - Mists of Pandaria Beta – Stau im Startgebiet der Pandaren

Mists of Pandaria Beta – Stau im Startgebiet der Pandaren

Startgebiet der Pandaren (Samstag, 31.03.2012)Anlässlich der 300.000 neuen Beta-Einladungen und der somit verbundenen Wartezeit auf den Charaktertransfer ist derzeit das Startgebiet der Pandaren gut besucht. Manche sagen es ist zu gut besucht..

In meinem Video zeige ich euch einen wertvollen Tipp wie ihr längere Wartezeit bei dem ersten Questgeber vermeiden könnt. Leider ist allerdings bei der vierten Quest auch schon Schluss denn dort stehen  ca. 150 – 200 Spieler und versuchen eine Schriftrolle zu verbrennen.

Meiner Meinung nach sollte Blizzard die Questgeber vergrößern und solche Quests wie das verbrennen der Schriftrolle temporär deaktivieren. Man sollte natürlich auch bedenken, dass viele Spieler derzeit noch den Client herunterladen und noch garnicht in der Mists of Pandaria Beta eingeloggt sind.

Wir dürfen also gespannt sein, wie und vor allem wann Blizzard reagieren wird..

6 Kommentare

  1. War doch klar bei dem Ansturm das sowas kommt.

    Finds lustig.

  2. LOOOOOOOL.
    Ich hab mich fast hingeschmissen vor lachen! Is das geil!
    Ich kann alle schon hören: “Boah, das ist zu viel! Wie kann Blizz nur … .” usw.
    Erst heulen, weil zu wenige einen Invite bekommen und jetzt heulen, weil es zu viel sind.
    HAHAHA!

  3. Lazeil@Blackhand

    oder sie machen 3 weitere stellen hin, wo man die Rolle verbrennen kann,…
    aber klar, ist wirklich lustig!
    gibts, um die rolle anzuklicken auch ´n macro?

  4. Na ja das mit der Schriftrolle ist einfach, du darfst sowieso nicht vor der Schriftrolle stehen, dann funktinoiert es überhaupt nicht, der beste Platz ist kurz nach dem Tor und dann einfach wenn die Schriftrolle erscheint auf das Obere Ende klicken, hat bei mir sofort gezählt auch wenn da knapp 10000 Leute vor standen.

  5. Bei der Quest mit der Schriftrolle gibt es einen ganz einfachen Trick. Zunächst scrollt ihr mit der Kamera ein ganzes Stück von eurem Char weg. Dann stellt ihr Euch direkt vor die Rolle und bewegt die Kamera so, dass ihr zwischen den ganzen Pandarenköpfen und den Namen hindurch auf das obere Ende der Rolle schauen könnt. Evtl. etwas nachjustieren, bis euer mauscoursor zu einem Zahnrad wird, wenn ihr ihn über die Schriftrolle bewegt.

  6. michaela trimborn

    Das mit der Rolle funktioniert einfach nicht , probiere es schon seid mind 3 Tagen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Facebook YouTube
Logo