Home - MoP Beta Videos - Mists of Pandaria Beta – Scharlachrote Kathedrale Vorschau

Mists of Pandaria Beta – Scharlachrote Kathedrale Vorschau

Scharlachrote Kathedrale - Mists of PandariaNachdem ich euch heute Vormittag schon die erste Dungeon aus dem Scharlachroten Kloster präsentiert habe, möchte ich den Nachmittag nutzen um einen Blick auf die zweite neue 5-Spieler Dungeon des Scharlachroten Klosters zu werfen.

Die Scharlachrote Kathedrale setzt sich ähnlich wie auch die Scharlachrote Hallen aus zwei bereits bekannten Dungeons zusammen. Um welche bereits bekannten Dungeons es sich dabei handelt, könnt ihr unten in dem Video selbst sehen.

Scharlachrote Kathedrale Vorschau:

Ähnliche Artikel

Onyxei bringt 550 Ruf für den Orden der Wolkenschlange (Video)

Auch wenn ich mir mit diesem Artikel hier sicherlich keine Freunde machen werde, so möchte …

MoP Fraktion – Shado-Pan (Video)

Nachdem wir euch gestern schon die kleine Vorschau für den Goldenen Lotus vorgestellt haben, gehen …

3 Kommentare

  1. Hi, da ich selbst Retri Pala spiel würd ich gern mal wissen wie du die Klasse jetzt zu MoP findest, sprich ob er eher gepusht wurde oder etwas genervt?
    Auch ob es grundlegende Änderungen an der Spielmechanik gibt etc.
    Tschau 🙂

  2. Kann es sein, dass man jetzt bis zu 5 Holy Power sammeln kann? Oder wofür sind die 2 zusätzlichen Anzeigen unter der alten Holy Power-Bar?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.