Home - MoP Beta Videos - Mists of Pandaria Beta – Reise durch die Tonlongsteppe

Mists of Pandaria Beta – Reise durch die Tonlongsteppe

Tonlongsteppe ReiserouteNachdem Blizzard mit dem Beta Patch (Build 15668) das Levelcap auf 89 sowie das 5. Levelgebiet aus Mists of Pandaria freigeschaltet hat, möchte ich euch heute wieder mitnehmen auf eine kleine Rundreise durch die Tonlongsteppe.

Die Tonlongsteppe ist für Spieler der Stufe 88 – 90 geeignet und beinhaltet neben einigen interessante Quests auch die neue 5-Spieler Instanz „Belagerung des Niuzaotempels“.

Wie in den vergangenen Rundreise-Videos findet ihr auch für die Tonlongsteppe auf der rechten Seite die Reiseroute auf der Karte. Die weißen Punkte bedeuten, dass ich dort mit dem Mount entlanggeritten bin, und die roten Punkte stellen Flugstrecken dar.

Reise durch die Tonlongsteppe

Ähnliche Artikel

Onyxei bringt 550 Ruf für den Orden der Wolkenschlange (Video)

Auch wenn ich mir mit diesem Artikel hier sicherlich keine Freunde machen werde, so möchte …

MoP Fraktion – Shado-Pan (Video)

Nachdem wir euch gestern schon die kleine Vorschau für den Goldenen Lotus vorgestellt haben, gehen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.