Home - MoP Beta Videos - Mists of Pandaria Beta – Reise durch die Krasarangwildnis (Nacht)

Mists of Pandaria Beta – Reise durch die Krasarangwildnis (Nacht)

Heute geht unsere Reise durch die neuen Gebiete von Pandaria weiter denn Blizzard hat mit dem letzten Beta Build nicht nur diverse unschöne Crit Error eingebaut, sondern auch das Stufe 86 – 88 Gebiet Krasarangwildnis unterhalb von dem Tal der Vier Winde.

Reise durch die KrasarangwildnisViel wusste man bisher ja nicht über die Krasarangwildnis dies möchten wir mit dieser kleinen Rundreise ändern. Die Aufnahmen wurden in der Nacht aufgenommen ein Video mit Tageslicht wird im Laufe des morgigen Tages noch veröffentlicht.

Rechts im Bild seht ihr wie immer unsere kleine Reiseroute durch das Gebiet. Startpunkt ist oben rechts in der Provinz Zhuu unsere Reise wird dann an der Donnerkluft enden.

Reise durch die Krasarangwildnis (Nacht)

Ähnliche Artikel

Onyxei bringt 550 Ruf für den Orden der Wolkenschlange (Video)

Auch wenn ich mir mit diesem Artikel hier sicherlich keine Freunde machen werde, so möchte …

MoP Fraktion – Shado-Pan (Video)

Nachdem wir euch gestern schon die kleine Vorschau für den Goldenen Lotus vorgestellt haben, gehen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.