Home - Mists of Pandaria Beta - Mists of Pandaria Beta Patch #5 (Build 15650)

Mists of Pandaria Beta Patch #5 (Build 15650)

Mists of Pandaria Beta Build 15650Blizzard hat vor knapp einer Stunde einen knapp 140 mb großen Patch auf die Mists of Pandaria Betaserver gespielt. Nach ersten Erkenntnissen ist das Levelcap immer noch Stufe 87 und die Haustierkämpfe derzeit auch noch deaktiviert.

Die Betaserver sind aber immerhin schon wieder online.. weitere Informationen folgen im Laufe des Tages.

Ähnliche Artikel

Gebiet auf Draenor

Infos und Ablauf zum Betatest von Warlords of Draenor

Auf der am vergangenen Wochenende stattgefundenen PAX East in Boston hat Blizzard in einem Interview …

Patch 5.1 – Gegenstandsverbesserung mit PvE- und PvP-Punkten (Update)

Update vom 03. November 2012: Wie es scheint, kann man doch wirklich alle Gegenstände aufwerten …

Ein Kommentar

  1. Naja ein Teil der Fehlenden Texturen sind nun auch da (Krasarangwildnis). Bei der Charerstellung ist glaub ich auch was neues, rechts wo man Vorgestellten Hautfarben etc. sind ist es nicht mehr ein Breites Feld sondern ein Schmales was man Runter Scrollen kann aber diese Änderung kann auch mit dem Patch davor gekommen sein. Finde es aber gut das nun ein Teil der Texturen da ist ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.