Home - MoP Beta Videos - Mists of Pandaria Beta – Anstehen für eine Quest!

Mists of Pandaria Beta – Anstehen für eine Quest!

Verbuggte Quest im Jadewald..Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich schon einmal solch eine Disziplin und Ordnung bei der World of Warcraft Community erlebt habe, wie vor wenigen Minuten auf dem offiziellen Mists of Pandaria Beta Server.

Hätte ich es mit meinen eigenen Augen nicht gesehen, hätte ich es wahrscheinlich nicht geglaubt..

Der Hintergrund dieser doch imposanten Schlange ist der, dass die Spieler die sich dort anstellen eine Quest (Meditieren) erledigen müssen welche bereits seit dem Start der MoP Beta verbuggt ist. Nimmt ein Spieler die Quest an, bevor der andere Spieler fertig ist, verschwindet der benötigte Questgeber bei dem ersten Spieler, welcher sich noch mitten in der Meditation befindet und die Quest ist natürlich fehlgeschlagen.

Um also kein Chaos zu verursachen, wird sich brav in eine Schlange angestellt und Wartezeiten von über 2 Stunden in kauf genommen um die Quest erfolgreich zu erfüllen.

Ähnliche Artikel

Onyxei bringt 550 Ruf für den Orden der Wolkenschlange (Video)

Auch wenn ich mir mit diesem Artikel hier sicherlich keine Freunde machen werde, so möchte …

MoP Fraktion – Shado-Pan (Video)

Nachdem wir euch gestern schon die kleine Vorschau für den Goldenen Lotus vorgestellt haben, gehen …

8 Kommentare

  1. Tal der Vier Winde kann ma nu auch anstehen für ne Quest-.-

  2. ich glau eher man hat sich zuviel zugetraut was die beta einladungen angeht.
    mehr als 1 Million Jahrespass-Besitzer sollen da noch kommen.
    naja…da weiß ich ja schon jetzt das ich für die erste quests schon mal paar stunden planen kann, inklusive zeitraffer,lol—zu wenig beta server für soviele spieler.

    • Die Frage wird auch sein ob jeder die Beta spielt.
      Ich spiel sie auch momentan, aber wenns unzumutbar wird eben nicht.
      Abgeschlossen hab ich dne Jahrespass eher wegen D3.

  3. Mh müsste sich aber um eine Hordequest handeln oder?

    Hab soweit alle Quests gemacht die ich gefunde habe und kann mich an die nicht erinnern.

  4. darf man fragen, welcher der Test-Realm´s das ist?
    Als EU / US /…?
    danke schon mal

    P.S.: wow, das ist mal ne Leistung!
    => GGGZZZ an alle, die da stehen und IN EINER REIHE!!

  5. GZ an alle vernünftigen Spieler! 🙂 Das ist doch wirklich mal etwas vernünftiges was die Spieler dort machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.