Home - BlizzCon - Mike Morhaime bestätigt BlizzCon 2013

Mike Morhaime bestätigt BlizzCon 2013

Mike Morhaime auf der BlizzCon 2011Ende Januar 2012 wurde bekannt gegeben, dass in diesem Jahr keine BlizzCon stattfinden wird. Begründet wurde es damals mit der Aussage, dass man sich in diesem Jahr auf auf das bevorstehende Diablo 3, Mists of Pandaria und StarCraft II: Heart of the Swarm Release konzentrieren möchte.

Auch wenn in dem Blue Post vom 25. Januar 2012 bereits die Rede von einer BlizzCon 2013 war, hat nun der Blizzard Präsident Mike Morhaime eine BlizzCon 2013 bestätigt.

Wann diese allerdings stattfinden wird, und welche Neuerungen uns Blizzard dort präsentieren wird, ist bisher leider noch nicht bekannt. Ich persönlich bin ja tierisch gespannt, was sich hinter dem Next-Gen MMO mit dem Arbeitstitel „Titan“ verbirgt.

Interview mit Mike Morhaime

Ähnliche Artikel

wow-legion-entwickler-intervews

BlizzCon 2016 Entwickler Interviews

Auf der BlizzCon gab es, wie jedes Jahr, auch wieder die Möglichkeit die Entwickler einige …

WoW Legion (BlizzCon 2016)

BlizzCon 2016: Zusammenfassung vom WoW-Panel

Das „World of Warcraft: Wie geht es weiter“-Panel ist vor wenigen Minuten beendet worden. Wir …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.