Home - WoW News - Mechanik für Wiederbelebungen im Kampf wird verändert

Mechanik für Wiederbelebungen im Kampf wird verändert

Wiederbelebung im KampfBlizzard veröffentlicht gerade folgende News auf der neuen offiziellen Community Seite.

Ich weiß nicht so recht, ob das eher positiv für uns Raidspieler ist oder doch eher negativ..



Blizzard PosterBlizzard on Überarbeitet: Wiederbelebungen im Kampf (Source)

Das Design für Wiederbelebungen im Kampf hat sich in Cataclysm relativ stark geändert und wir wollen sichergehen, dass allen die neue Funktionsweise von Zaubern wie Wiedergeburt und Seelenstein herstellen bekannt ist.

Wiedergeburt hat eine Abklingzeit von 10 Minuten
Seelenstein herstellen eine von 15 Minuten

In Schlachtzugsbegegnungen kann man pro Versuch nur eine dieser Wiederbelebungsfähigkeiten im Modus für 10 Spieler benutzen (also einmal Wiedergeburt oder einen Seelenstein). Für den 25-Spieler-Modus beläuft sich die Anzahl auf drei Nutzungen pro Bossbegegnung (irgendeine Kombination aus bis zu drei Wiedergeburten und Seelensteinen). Eine solche Fähigkeit gilt als angewandt, sobald ein Spieler eine Wiederbelebung annimmt. Man kann sich also immer dazu entscheiden nicht anzunehmen, wenn man möchte, dass jemand anders wiederbelebt wird. Es gibt kein Äquivalent zu dem Sättigungs-Schwächungszauber (der anzeigt, ob Kampfrausch oder Heldentum genutzt wurde). Anstatt dessen erscheint eine Fehlermeldung, wenn man versucht zu viele Spieler wiederzubeleben und wir könnten einen Zähler im Schlachtzugsinterface einrichten, sollte es dafür Bedarf geben. Außerhalb von Schlachtzügen könnt ihr so viele Wiederbelebungen im Kampf vornehmen, wie euch zur Verfügung stehen.

Für diejenigen unter euch, die derzeit an dem World of Warcraft: Cataclysm-Betatest teilnehmen, sei noch anzumerken, dass diese Funktionalität zu diesem Zeitpunkt noch nicht vollständig implementiert sein könnte. Falls euch auffällt, dass sich Wiederbelebungen im Kampf anders verhalten sollte als hier beschrieben, seht diesen Beitrag als Vorschau zu geplanten Änderungen und den Design-Überlegungen dahinter an.

Zum Beitrag im Battle.net

Ähnliche Artikel

Q&A mit Ion Hazzikostas und Josh Allen

Entwickler Q&A zu Patch 7.1.5 am 07. Dezember 2016

Am kommenden Mittwoch, dem 07. Dezember 2016, wird es erneut auf Twitch ein Q&A mit …

Der Dunkelmond Jahrmarkt hat begonnen

Dunkelmond-Jahrmarkt hat begonnen (Dezember 2016)

Wie am Anfang von jedem Monat hat aktuell der Dunkelmond-Jahrmarkt wieder seine Pforten für Euch geöffnet. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.