Home - WoW News - Macht der Aspekte ab heute auf 15% – Drachenseele HEROIC Guides

Macht der Aspekte ab heute auf 15% – Drachenseele HEROIC Guides

drachenseele guides

Auch wenn es viele Spieler nicht hören möchten, so hat Blizzard in der vergangenen Nacht den Macht der Aspekte Zauber auf 15% erhöht.

Viele aktive Spieler fragen sich natürlich wieso tut Blizzard das? Die Antwort auf diese Frage ist eigentlich ganz einfach: Weil viele Spieler die heroischen Bosse aus der Drachenseele noch nicht besiegt haben!

Falls ihr zu diesen Spielern gehören solltet, die noch mitten im heroischen Drachenseele Progress stecken, könnt ihr ja einfach einmal einen Blick auf unsere Drachenseele HC Guides werfen. Vielleicht erhaltet ihr so ja noch den ein oder anderen nützlichen Tipp.

Drachenseele Heroic Guides

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

PTR Patch 7.1.5 Mini-Feiertage Tests

Mini-Feiertage werden auf dem PTR getestet

Die Entwickler haben bekannt gegeben, dass sie vom 06. bis zum 23. Dezember 2016 die …

14 Kommentare

  1. Ich schließe die Comments mal.. wird etwas zuviel geflamed sorry!

  2. @Filley Ich gönne den Leuten den Endcontent in der Tat nicht, wenn sie sich nicht genug anstrengen, um ihn auch zu sehen. Wann bitte ist das Konzept „Game over“ aus der Mode gekommen? Wenn ich nicht gut genug für einen gewissen Spielinhalt bin, muss ich besser werden und mich an das Spiel anpassen, nicht andersrum. Das ist schon seit Tetris so. Unbestrittene Tatsache. Ende der Durchsage.

    • Oder aber … und das ist hier der Fall … man überlässt es dem Spieler (Buff an / Buff aus). Aber das sehen die wenigsten. Es ist eine OPTION und kein Zwang.
      Aber wenigstens eine ehrliche Antwort. Du gönnst es den Spielern nicht. Und ich glaube, so geht es allen, die sich so über den Buff aufregen. Ich kanns zwar nicht verstehen, denn ob es nun mehrere schaffen bis MOP alle Bosse zu legen oder weniger – ist doch völlig egal für eigene Spielgefühl. Die Hauptsache ist der Spaß daran. Da sollte man mehr Toleranz üben.
      Und den Spielinhalt von WOW mit Tetris zu vergleichen … also ich bin froh, dass sich die Spielewelt weiterentwickelt hat.

    • @Spalter, da hast du zu 100% recht. Mehr gibt es eigentlich nicht dazu zu Sagen…

      @Filley. Wer ist nicht im „nhc“ Schaffen sollte, „DW&Co“ zu legen, dem bleibt immer noch der „lfr“ Übrig, eine gute alternative seitens Blizzard. Den „Nerf“ Buff hätte ich dann komplett weggelassen. Und wer gerne „HC“ spielen möchte, schafft dies auch ohne „Nerf“, beweissen ja viele Gilden, das die Bosse aus „Dragonsoul“ auch ohne Nerf im „HC“ zu legen sind.

  3. Selbst die 15% machen es dennoch nicht möglich HC Bosse zu legen, Habe das schon mit vielen Leuten gesehen, es scheitert an Heilung, dmg und vorallem Movement. Habe gelesen das dieser Nerv bis 35% gehen soll aber selbst dannn werden es viele trotzdem nicht schaffen Bosse auf HC zu legen.

    • wo hast du es denn Gelesen…!!!! Erleuchte uns doch mal bitte, und poste uns einen Link zur Stellungsnahme seitens Blizzard´s, das der „Buff“ mit sicherheit die „35%“ erreicht.

  4. Ich verstehe einfach nicht, warum es immer wieder welche gibt, die sich wegen dem Buff aufregen. Drückt ihn weg, wenn Ihr mehr Herausforderungen wollt. Oder lasst ihn da, wenn Ihr noch ein paar Bosse nicht down habt.

    IHR HABT DOCH DIE WAHL!!!

    Warum kümmert es Euch, was Andere machen? Warum soll es albern sein, wenn manche DS nhc noch nicht gecleart haben? Warum sollen die sich dann nach nem anderen Game umsehen??? Eben deshalb hat Blizz doch den Buff eingeführt! Weint doch nicht über die Leute, die den Buff nutzen. Klickt ihn einfach weg und spielt, wie es Euch gefällt.

    Der Progress ist schön längst gelaufen. Somit ist auch die Behauptung „Die Anderen drücken es ja auch nicht weg!“ kein Argument mehr gegen diesen Buff.

    Ist der Egoismus bei einigen wirklich so groß, dass sie den Anderen den Endcontent nicht gönnen?? Jeder hat doch dafür bezahlt, oder? Warum soll es einigen verwehrt bleiben, den Endboss zu legen?

    Ich finde, dass Blizz damit eine super Lösung gefunden hat. Man selbst hat die Wahl … … … oder man kann sich auf ewig aufregen!!

    In so fern, have fun und haut rein!

    Lg, Filley.

    • sry, musste nach den ersten 2Sätzen aufhören, deinen text zu lesen. Er mag gut dagebracht worden sein, von deiner Person, aber nen bißchen Rechtschreibung und Satzbau hättest auch mit umsetzen können.

      Aber ich weiß, wodrauf du hinaus möchtest. Natürlich ist dies deine Meinung, die wird Akzeptiert.

  5. ^^ sagte derjenige der den Buff auch nicht wegklickt beim NPC …

  6. Für den „HC“ Content vielleicht noch brauchbar, aber für den „nhc“ Content wird es langsam richtig albern.

    Finde pers. das jetzt auch Schluss sein sollte mit dem „Aspekt“ …… wer „DW&Co“ jetzt noch nicht besiegen kann, sollte sich nach nem anderen Game umschauen 🙂