Home - WoW News - Lösung für leere und unausgeglichene Realms?

Lösung für leere und unausgeglichene Realms?

Seit einiger Zeit schon gibt es vermehrt Beschwerden von Spielern die auf mehr oder weniger leeren oder unausgeglichenen Realms spielen.

Auktionshaus (Terrordar)Leerer Server (17:02 Uhr) Auktionshaus (Destromath)Voller Server (17:04 Uhr)

Das leere und vor allem unausgeglichene Realms für Spieler ein Problem darstellt hat nun auch Blizzard erkannt. Community-Manager „Zarhym“ schreibt im US-Forum, dass man bereits mit dem Entwicklerteam an einer Lösung arbeite. Spektakuläre neue Pläne für Features welche mit Mists of Pandaria erscheinen sollen stehen derzeit im Gespräch. Weitere Informationen konnte uns der Community-Manager aber leider noch nicht verraten.

Wir werden uns also noch ein paar Tage gedulden müssen.

Blizzard PosterZarhym on WoW is Having a Turn Around - Back To Quality (Source)

Having said all that, yesterday we discussed low-population and faction-imbalanced realms with our developers. They have some pretty bold and spectacular plans for addressing this in anticipation of implementing some of the features we plan to in Mists. I just don’t have a lot of information to share with you at this stage of programming and development.

Kann man nur hoffen, dass Blizzard eine gute und “spektakuläre” Lösung findet.

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

7 Kommentare

  1. Man sollte einige Realmpools wie zB Sturmangriff komplett löschen und den Spielern erlauben ihre Charactere + Gilden usw kostenlos zu wechseln.
    Problem dabei ist Blizzard müsste einen Server haben wo Sie alle Charactere/Accounts von den Realms sammeln müsste .(Realm.: Lost in Space) Weil Blizzard ja keine Charactere löschen will .

    zB .: Es gab eine gewältige Explosion . Dabei wurden einige Realms zerstört . Aber die Naaru konnten einige Charactere retten und brachten sie auf das Schiff (Lost in Space) . Was es Ihnen erlaubt alle ihr Charactere kostenlos zu transferieren . usw …

  2. Bei uns auf Malygos bekommt man am Wochenende um 20Uhr nichtmal mehr ne Bf Gruppe zusammen.

  3. ich sehe folgendes Problem an der Sache :

    Jedes mal wenn Leute es zu langweilig würd ( oder andere Gründe) spielen sie es nicht mehr / wechsel den Server. Da aber nicht jeder das Geld hatt zu wechseln muss der Rest der Spieler zu sehn wo sie bleiben.

    Jetzt ist meine frage : Gibt es eine kostenlose Option für das Problem ?

  4. ich finde du hättest statt destromath eher frostwolf oder eredar nehmen sollen, das wäre ein besserer vergleich gewesen:-)

  5. das bild von dem vollen server is noch garnix 😉 schau mal auf Blackrock-EU vorbei ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.