Home - Cataclysm - Leveln auf den Verlorenen Inseln (Goblin 6 – 13)

Leveln auf den Verlorenen Inseln (Goblin 6 – 13)

Soo wie versprochen habe ich meine kleine Goblin Kriegerin auf Stufe 13 und somit das Startgebiet um die verlorenen Inseln komplett durch gespielt.

In dem knapp 15 minütigen Video (unten) zeige ich euch nochmal einige schöne und sehenswerte Quests aus dem Gebiet um die verlorenen Inseln. Das Leveln als Goblin macht wirklich sehr viel Spaß, und wird vorallem nicht langweilig da es ähnlich wie schon von Level 1 – 6 (Kezan) eine fortlaufende Geschichte erzählt.

Hier noch einmal zwei Gebietskarten, auf denen man schön den Unterschied erkennen kann, wie sich das Gebiet mit dem Fortschritt des Leveln verändert.

Verlorene Inseln mit Level 6 (Goblins)Karte mit Level 6 Verlorene Inseln mit Level 13 (Goblins)Karte mit Level 13

Ähnliche Artikel

Rar Mob – Poseidus (Zügel von Poseidus)

In diesem Artikel möchte ich Euch auf Poseidus das seltene Seepferdchen aus Vashj’ir aufmerksam machen. …

Direct X 9 vs. Direct X 11 in World of Warcraft

Letzte Woche habe ich mir neue Hardware für den Computer gekauft, und da fiel mir …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.