Home - WoW News - Letzte Chance für den WoW-Jahrespass

Letzte Chance für den WoW-Jahrespass

WoW JahrespassEnde des letzten Jahres hat Blizzard den Jahrespass für World of Warcraft eingeführt. Dieser schließt ein 12-monatiges Abonnement ab und sichert einige Extras, wie etwa den garantierten Beta-Zugang für Mist of Pandaria, eine digitale Version von Diablo 3 und Tyraels Streitross als In-Game Reittier.

Dieses Angebot gilt jedoch nur noch bis kommenden Montag, den 30. April! Wer dieses Datum verpasst, kann trotzdem weiterhin in seiner Accountverwaltung diverse Abonnement-Optionen wählen, jedoch ohne die oben genannten Extras.

Blizzard PosterUlvareth on Beta Invites für langbestehende Accounts (Source)

Während sich Abenteurer in aller Welt angesichts der bevorstehenden Veröffentlichung von Diablo III für den Kampf gegen die Dämonenhorde rüsten, neigt sich die Sonderaktion für den World of Warcraft-Jahrespass ihrem Ende entgegen. Wenn ihr im kommenden Jahr sowohl in Sanktuario als auch in Azeroth ins Abenteuer ziehen wollt und noch nicht angemeldet seid, bietet euch der Jahrespass eine einmalige Gelegenheit, die ihr nicht verpassen solltet.

Ihr habt noch bis Montag, den 30. April Zeit, euch für den WoW-Jahrespass anzumelden und euch ein 12-monatiges Abonnement von World of Warcraft sowie eine kostenlose digitale Version von Diablo III (verfügbar ab dem Erscheinungstermin), Tyraels Streitross als fliegendes Reittier für WoW (sofort verfügbar) und weitere epische Extras zu sichern. Wenn ihr auf die letzte Gelegenheit zur Anmeldung für den Jahrespass gewartet habt, ist sie jetzt gekommen! Dieses Angebot ist nur bis einschließlich 30. April gültig.

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 kommen die Mini-Feiertage in das Spiel. Diese sind deutlich kürzer …

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

3 Kommentare

  1. hm…
    jahrespass endet am 30.4
    diablo beta endet am 1.5.
    am 15.5. ist diablo 3 release
    ich glaube blizzard schließt sich ab dem 2.5. komplett ein und dann heißt es für die jungs überstunden schieben 2 wochen lang;-)

    • Hmmm? wieso denn das?

      • reine spekulation, aber du hast bestimmt auch den mitternachtsrelease von cataclysm mit erlebt und das „desaster“ des starts der open beta bei diablo 3.
        ich schätze schon das nochmal richtig gas gegeben wird das sich diese „tradition“, des wirklich sehr langen nicht einloggen könnens, nicht vorgeführt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.