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Ko'ragh Guide

Ko’ragh Raid Guide – Hochfels Taktik Guide

Herzlich willkommen zu unserem ausführlichen Ko’ragh Guide aus der Schlachtzugsinstanz Hochfels in Nagrand. In diesem Guide möchten wir Euch den vorletzten Instanzboss in der flexiblen, normalen, heroischen und mythischen Schwierigkeitsstufe vorstellen und detailliert auf die Fähigkeiten und Spielweise des Bosses eingehen.

Dazu findet ihr hier wie gewohnt eine Übersicht über die Fähigkeiten, Aufgaben für Tanks, Heiler und DD’s sowie natürlich unsere beliebten Videoguides.

>> Direkt zum Ko’ragh Videoguide <<
>> Ko’ragh Mythic Guide <<

Ko’ragh Raid Guide

Informationen über Ko’ragh

  • Stufe: 100+ / Boss
  • Lebenspunkte: ca.
  • Gegenstandsstufe: 640 – 685
  • Gebiet: Hochfels
Ko'ragh aus Hochfels
Ko’ragh aus Hochfels

Aufgaben für Schadensklassen, Heiler und Tanks

achtung-ddsSchadensklassen (DD’s)

  • Indem ihr ätzende Energie absorbiert, erhaltet ihr eine Nullifikationsbarriere.
  • Überströmende Energie sollte gemieden werden, solange man nicht über eine Nullifikationsbarriere verfügt. Sobald man über eine Barriere verfügt, sollte überströmende Energie absorbiert werden.

Achtung, Heiler! Heiler

  • Spieler, die ätzende Energie absorbieren, müssen verstärkt geheilt werden.
  • Der gesamte Raid erleidet schweren Schaden durch Magie ausstoßen: Feuer, allerdings kann ein Teil des Schadens durch Magiebannung abgeschwächt werden
  • Solange Spieler von Magie ausstoßen: Schatten betroffen sind, wird jegliche Heilung absorbiert.

achtung-tanksTanks

  • Solltet ihr von Magie ausstoßen: Arkan betroffen sein, entfernt euch von den Mitspielern und haltet euch von den regelmäßigen Explosionen fern.
  • Während der Ladephase erscheinen in regelmäßigen Abständen unstete Anomalien, die unbedingt innerhalb eines Unterdrückungsfeldes sterben sollten, um sie daran zu hindern, Destabilisieren zu wirken.

Fähigkeiten von Ko’ragh

  • achtung-ddsNullifikationsbarriere: Die Barriere absorbiert bis zu 5.000.000 Magieschaden und schützt Ko’ragh damit vor magischen Angriffen.
  • Stärke des Brechers: Während Ko’ragh über eine Barriere verfügt, erhält er alle 10 Sekunden einen Stapel, der seinen verursachten Schaden um 6% erhöht.
  • Stürmen: Sobald die Barriere entfernt wurde, benötigt Ko’ragh 20 Sekunden um sie wieder aufzuladen.
    • WichtigÄtzende Energie: Die Rune kann zusätzlich von einem Spieler betreten werden, der dadurch einen Teil der Energie absorbiert. Während sich der Spieler darin aufhält, erleidet er pro Sekunde 45.000 Arkanschaden und seine erhaltene Heilung wird zusätzlich um 35% reduziert. Der Schaden kann weder durch Immunitäts- noch Schadensverringerungseffekten verringert werden. Sobald sich die Rune deaktiviert, erhält der Spieler eine Nullifikationsbarriere. Diese kann bis zu 15.000.000 Magieschaden absorbieren, abhängig von der Zeit, die der Spieler in der Rune stand.
  • Unterdrückungsfeld: Ko’ragh stürmt auf einen Spieler zu und schlägt an dessen Position zu und verursacht im Umkreis von 8 Metern 80.000 Arkanschaden. Zusätzlich entsteht an dieser Position ein Energiefeld, das Spielern, die sich darin aufhalten 48.000 Arkanschaden zufügt und sie zum schweigen bringt. Unstete Anomalien können innerhalb des Unterdrückungsfelds kein Destabilisieren wirken.

Unstete Anomalien

Während sich Ko’ragh innerhalb der Rune befindet, entstehen alle 8 Sekunden 2 unstete Anomalien.

  • Destabilisieren: Sobald unstete Anomalien sterben, explodieren sie und fügen allen Spielern 40.000 Arkanschaden zu.

Magie ausstoßen

  • Magieeffekt (Dispelln)Magie ausstoßen: Feuer: Alle Spieler erleiden 10 Sekunden lang pro Sekunde 15.000 Feuerschaden. Sobald die 10 Sekunden enden, fügt jeder Spieler seinen Verbündeten innerhalb von 5 Metern zusätzlich 80.000 Feuerschaden zu.
  • Magie ausstoßen: Arkan: Unter dem Spieler, der von Magie ausstoßen: Arkan betroffen ist, entstehen alle 0,5 Sekunden Markierungen, die nach weiteren 1,5 Sekunden explodieren und jedem Spieler innerhalb von 5 Metern 200.000 Arkanschaden zufügt. Zusätzlich wird der erlittene physische Schaden um 100% erhöht.
  • Magie ausstoßen: Frost: Eine Frostkugel entsteht und fügt jedem Spieler 90.000 Frostschaden zu. Solange die Frostkugel besteht, wird die Bewegungsgeschwindigkeit aller Spieler innerhalb von 30 Metern um bis 85%, abhängig von der Entfernung zur Kugel. Nach 20 Sekunden verschwindet die Kugel wieder.
  • Achtung, Heiler!Magie ausstoßen: Schatten: Jeder Spieler erleidet einen Debuff, der jegliche Heilung absorbiert. Sobald 140.000 Heilung absorbiert wurden, verschwindet der Debuff.
  • WichtigTödlich Überströmende Energie: Arkane Energie fügt Spielern, die mit ihr in Kontakt kommen 1.500.000 Arkanschaden zu. Sollte die Kugel den Boden erreichen, explodiert sie und jeder Spieler erleidet 67.500 Arkanschaden. Überströmende Energie ignoriert jegliche Immunitäts- und Schadensverringerungseffekte.

Mythisch Mythische Fähigkeiten von Ko’ragh

Der Kampf gegen Ko’ragh in der mythischen Schwierigkeitsstufe unterscheidet sich grundlegend von der LFR, Normal und heroischen Schwierigkeitsstufe. Sämtliche oben vorgestellten Fähigkeiten verursachen deutlich mehr Schaden und der Boss besitzt natürlich mehr Lebenspunkte.

Des weiteren möchten wir Euch nun noch die neuen oder stark geänderten Fähigkeiten die uns im mythischen Modus bei Ko’ragh erwarten vorstellen und in dem unten eingefügten Videoguide präsentieren.

  • Überströmende Energie: Es können nun pro Aufladungsphase zwei Spieler die Rune betreten und sich so ein Schild holen.
  • Magie ausstoßen: Teufelsenergie: Ko’ragh stößt Teufelsenergie in Richtung drei zufällig ausgewählter Spieler aus und kennzeichnet diese für 12 Sek. Sobald die 12 Sek. abgelaufen sind, wird eine Linie Teufelsenergie erzeugt, die zwischen dem Ort, an dem der Spieler markiert wurde, und der aktuellen Position des Spielers erzeugt. Die Teufelsenergie bleibt dabei für 90 Sek. bestehen und fügt allen Spielern die sich in der Teufelsenergie befinden 100.000 Schaden pro Sekunde zu.
  • Beherrschende Macht: Spieler, welche mit der überströmenden Energie in Kontakt getreten sind, werden vom Kaiser Mar’gok unterworfen und mit einer Gedankenkontrolle übernommen. Dieser Effekt gewährt Immunität gegen jegliche Magie und wird entfernt, sobald die Gesundheit des Spielers auf unter 20 % fällt.
    • Macht aushändigen: Spieler unter der Gedankenkontrolle von Kaiser Mar’gok versuchen, 5 % ihres Schildes einzubüßen und Ko’ragh 5 % seines Schildes zu gewähren. Diese Fähigkeit sollte unbedingt unterbrochen werden.

Ko’ragh Guide (Video)

Ko’ragh LFR, Normal und Heroic Guide

Ko’ragh Mythic Guide

Loot von Ko’ragh

Normal, Heroic und Mythisch:

LFR-Modus:

Dir hat unser Ko’ragh Guide gefallen? Wirf unbedingt einen Blick auf unsere weiteren Hochfels Raid Guides, um so mehr über die anderen Instanzbosse zu erfahren.

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2 Kommentare

  1. Hi, schöner Guide nur eine sache hätte ich wo ein kleiner Fehler ist.

    Beim Loot steht „Loot der Ogronzwillinge“, sollte anscheinend „Loot von Ko’ragh“ sein.

    Danke und weiter so 🙂

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