Home - WoW News - Kinderwoche Guide – So erhaltet ihr den Titel „Patron“

Kinderwoche Guide – So erhaltet ihr den Titel „Patron“

Am Sonntag ist es schon wieder soweit, und das nächste Feiertags-Event die sogenannte Kinderwoche startet in der World of Warcraft. In unserem Kinderwoche Guide erkläre ich Euch welche Erfolge ihr für den Titel „Patron“ benötigt und wie ihr diese am einfachsten bekommen könnt.

Und auch für Pet-Sammler dürfte die Kinderwoche in diesem Jahr wieder interessant werden, denn es gibt zwei neue Haustiere zu ergattern.

  • Finchen die Schnecke (Waisenhaus in Orgimmar / Sturmwind)
  • Beinchen (Waisenhaus in Shattrath)
Kinderwoche - Finchen die SchneckeFinchen die Schnecke Kinderwoche - BeinchenBeinchen

Zum Kinderwoche Guide 2011

Ähnliche Artikel

Böse Miez - Mischief

Böse Miez jetzt im Haustiershop verfügbar

Bereits während der BlizzCon 2016 wurde uns das diesjährige Charity Haustier „Böse Miez“ vorgestellt. Nun …

Kampfgilde in Sturmwind

Spekulation zum Release Datum von Patch 7.1.5

Patch 7.1.5 befindet sich seit einiger Zeit auf dem PTR und hat seitdem von den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.