Home - WoW Videoguides - Kargath Messerfaust Raid Guide – Hochfels Taktik Guide
Kargath Messerfaust Guide

Kargath Messerfaust Raid Guide – Hochfels Taktik Guide

Herzlich willkommen zu unserem ausführlichen Kargath Messerfaust Guide aus der Schlachtzugsinstanz Hochfels in Nagrand. In diesem Guide möchten wir Euch den ersten Instanzboss in der flexiblen, normalen, heroischen und mythischen Schwierigkeitsstufe vorstellen.

Dazu findet ihr hier wie gewohnt eine Übersicht über die Fähigkeiten, Aufgaben für Tanks, Heiler und DD’s sowie natürlich unsere beliebten Videoguides.

>> Kargath Messerfaust LFR, NHC und HEROIC Videoguide <<
>> Kargath Messerfaust Mythic Guide <<

Kargath Messerfaust Raid Guide

Informationen über Kargath Messerfaust

  • Stufe: 100+ / Boss
  • Lebenspunkte: ca. Mio.
  • Gegenstandsstufe: 640 – 685
  • Gebiet: Hochfels
Kargath Messerfaust
Kargath Messerfaust

Aufgaben für Schadensklassen, Heiler und Tanks

achtung-ddsSchadensklassen (DD’s)

  • Kümmert euch um die betrunkenen Gallenschleuderer und eisernen Bombenkämpfer die sich auf den Rängen befinden. Dazu müsst ihr euch von Kargath hoch schleudern lassen.
  • Achtet darauf, ob Kargath euch mit seinem Berserkerrausch verfolgt, und rennt vor ihm weg.
  • Weicht der Fähigkeit Klingentanz aus.

Achtung, Heiler! Heiler

  • Der Tank erleidet durch Durchbohren massiven Schaden, heilt ihn gut!
  • Weicht der Fähigkeit Klingentanz aus.
  • Der gesamte Raid erleidet durch eiserne Bombenkämpfer (Eisenbombe und Feuerbombe) Schaden, bis diese getötet werden.

achtung-tanks Tanks

  • Die Fähigkeit Durchbohren hinterlässt den Debuff offene Wunden, der den Schaden weiterer Angriffe von Durchbohren erhöht.

Fähigkeiten von Kargath Messerfaust

Kargath Messerfaust

  • achtung-tanksDurchbohren: Der aktive Tank wird aufgespießt und erleidet jede Sekunde 50.000 physischen Schaden über 8 Sekunden. Hinterlässt einen Debuff, der den Schaden weiterer Treffer von Durchbohren erhöht.
  • Klingentanz: Kargath stürmt alle 2 Sekunden auf zufällige Spieler zu und fügt jedem innerhalb von 7 Metern 50.000 physischen Schaden zu. Dieser Angriff dauert 10 Sekunden.
  • Tödlich Berserkerrausch: Im Berserkerrausch verfolgt Kargath einen zufälligen Spieler und fügt allen Spielern vor ihm 125% Waffenschaden zu. Dabei erhöhen sich 20 Sekunden lang sein Schaden um 15% und seine Bewegungsgeschwindigkeit um 25% alle 2 Sekunden.
  • WichtigKettenschleudern: Die 5 Spieler, die am nächsten an Kargath stehen, werden auf die Arenaränge geschleudert.

Adds auf den Rängen

Monsterrauferei: Die 5 hochgeschleuderten Spieler können solang das Publikum angreifen, bis sie entweder vom Feger von Hochfels von der Tribüne geschleudert werden oder sie sterben und ihr Leichnam in die Arena geworfen wird.

Betrunkener Gallenschleuderer: Befinden sich unter den Zuschauern und werfen Malmbräu in die Arena.

  • Schrecklicher Atem: Der Gallenschleuderer betäubt mit seinem Atem Spieler, die sich vor ihm befinden.
  • Malmbräu: Der betrunkene Gallenschleuderer wirft an zufällige Positionen in der Arena einen Krug voll Malmbräu, der beim Aufprall 80.000 Naturschaden verursacht und eine Pfütze hinterlässt, die 30 Sekunden lang jede Sekunde weitere 60.000 Naturschaden zufügt.

Eiserner Bombenkämpfer: Bewerfen den Raid von der Tribüne aus mit Eisenbomben.

  • Eisenbombe: Ein Spieler erleidet 30.000 Feuerschaden und zusätzlich alle 2 Sekunden weitere 10.500 Feuerschaden über 10 Sekunden.
  • Feuerbombe: Sobald die Bombe explodiert, fügt sie allen Spielern in ihrer Umgebung 100.000 Feuerschaden zu.
  • Zwischenrufe: Verringert die Gunst durch ‚Beifall‘.

Eiserner Grunzer: Diese rauflustigen Orcs erscheinen im scheinbar endlosen Strom.

  • Ergreifen: Der anvisierte Spieler erleidet 20.000 physischen Schaden und seine Bewegungsgeschwindigkeit wird für 4 Sekunden um 50% verringert.

Adds und Gegenstände in der Arena

Feuersäule: Eine mit Schädeln besetzte Säule die durchgehend Feuer spuckt.

  • Flammenstrahl: Verursacht jede Sekunde 90.000 Feuerschaden.
  • Stichflamme: Fügt zufälligen Spielern alle 5 Sekunden 55.000 Feuerschaden zu.

Gefräßiger Blutrachen: Die Blutrachen warten in ihren Gruben darauf, dass ein Spieler hineinfällt, um sie zu verspeisen.

HeroischMythische Fähigkeiten von Kargath Messerfaust

  • Beifall: Durch gute Leistungen erlangte Gunst wird durch Beifall angezeigt. Wenn die Gunst des Schlachtzugs steigt, erhalten die Spieler den Stärkungseffekt Liebling der Massen, welcher den verursachten Schaden erhöht.
Beifall Anzeige bei Kargath Messerfaust
Beifall Anzeige bei Kargath Messerfaust

Adds auf den Rängen

Die Eisernen Bombenkämpfer und Betrunkenen Gallenschleuderer besitzen in der mythischen Schwierigkeitsstufe zusätzlich die folgende Fähigkeit:

Adds und Gegenstände in der Arena

Feuersäule: Eine mit Schädeln besetzte Säule die durchgehend Feuer spuckt.

  • HeroischStichflamme: Fügt einem zufällig ausgewählten Spieler alle 5 Sek. 55.000 Schaden zu.

Gefräßiger Blutrachen: Die Blutrachen werden in der mythischen Schwierigkeitsstufe aus ihren Gruben freigelassen und verfolgen durch ABC zufällig ausgewählte Spieler. Setzt die gefräßigen Blutrachen in Brand um so euren Beifall zu erhöhen.

  • HeroischAuf der Jagd: Verfolgt ein zufällig ausgewählten Spieler um ihm das Fleisch von den Knochen zu reißen.

Kargath Messerfaust Guide (Video)

Kargath Messerfaust LFR, Normal und Heroisch Guide

Kargath Messerfaust Mythic Guide

Loot von Kargath Messerfaust

Normal, Heroic und Mythisch:

LFR-Modus:

Dir hat unser Kargath Messerfaust Guide gefallen? Wirf unbedingt einen Blick auf unsere weiteren Hochfels Raid Guides, um so mehr über die anderen Instanzbosse zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Verdorrter J'im World Boss Guide

Verdorrter J’im World Boss Guide

Willkommen zu unserem ausführlichen Verdorrten J’im World Boss Guide für WoW Legion. Wir möchten Euch …

Calamir World Boss Guide

Calamir Legion World Boss Guide

In diesem Legion World Boss Guide möchten wir Euch Calamir etwas genauer vorstellen und zeigen, …

6 Kommentare

  1. Thx erstma für ein tollen Videoguide von euch schau mir die Guides schon seit Jahren an immer wieder gut und hilfreich

    Hätte aber ne bitte könntest du mal anhang von Screenshots zeigen wie du dein Grid eingestellt hast würde das sehr gerne nachbauen bekomms einfach nicht so eingestellt wie du es bei deinen Videoguides immer benutzt

    ansonten macht bitte weiter so mit euren Guides

    daumen hoch

  2. wie kann ich mich Heroic und Mythisch an melden? mus man dafür was machen oder so?

  3. Hallo Muff,

    eine Gear Frage vielleicht ?, Spielweise , falsch Skillung? Das kann so einiges sein. Du als Heiler ,der nicht durch das Kettenschleudern nach oben kommt, du wirst diese Spieler nicht in Reichweite haben du kannst die Spieler nur in der Arena Heilen.Die Spieler die für die Ränge eingeteilt worden sind sollte auch ein Heiler dabei sein ,wie von Xelsia gesagt im Video, sollte das hin bekommen.
    Für den NHC / HC Raid sollten 3 Heiler reichen bei einer Gruppe die aus 15 Spieler besteht!!

    Und Xelsia wie immer ein super Guide und gib deinen Fans mehr Guides ^^^

  4. Zunächst danke für den guide. Wir sind keine extreme raid-Gilde und es sind einige Spieler bei uns, die erst seit WoD spielen, weshalb jegliche von außen kommende Information essentiell für uns sind, damit wir nicht Tage lang mit wipen verbringen müssen, bis wir darauf kommen, was zu machen ist.

    Ich als Heiler habe aber das Problem, dass ich die Leute, die in die Ränge geschleudert werden, nicht heilen kann, da die Sicht versperrt ist. Egal ob ich nun auf max-range oder ganz nah an die Wand gehe, ich kann oben keinen heilen, weshalb ein Heiler immer mit hoch gegangen ist. Woran liegt das? Müssen die Leute oben anders stehen, damit das funktioniert?
    Das Problem daran ist, dass die beiden anderen Heiler „unten“ es wieso auch immer nicht richtig gebacken bekommen den Rest zu heilen (fragt mich nicht wieso, ich weiß es um ehrlich zu sein au net) und wenn ein anderer Heiler hochgegangen ist, hat dieser es auch nicht ganz auf die Reihe bekommen (Schami heal scheint nicht dafür gemacht worden zu sein… oder es fehlt bloß der skill, aber das ist ja nicht ganz das Thema). Also woran liegt das?

    Danke im Voraus

    • Also ein heiler muss immer mit nach oben da von unten ziele nicht erreichbar sind am besten ein tank 3dd´s die flächenschaden haben und ein heal nach oben

  5. Sehr sehr schön erklärt :top:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *