Home - WoW Videoguides - Kaiser Mar’gok Raid Guide – Hochfels Taktik Guide
Kaiser Mar'gok Guide

Kaiser Mar’gok Raid Guide – Hochfels Taktik Guide

Herzlich willkommen zu unserem ausführlichen Kaiser Mar’gok Guide aus der Schlachtzugsinstanz Hochfels in Nagrand. In diesem Guide möchten wir Euch den letzten Instanzboss in der flexiblen, normalen, heroischen und mythischen Schwierigkeitsstufe vorstellen und detailliert auf die Fähigkeiten und Spielweise des Bosses eingehen.

Dazu findet ihr hier wie gewohnt eine Übersicht über die Fähigkeiten, Aufgaben für Tanks, Heiler und DD’s sowie natürlich unsere beliebten Videoguides.

>> Direkt zum Kaiser Mar’gok Videoguide <<

Kaiser Mar’gok Raid Guide

Informationen über Kaiser Mar’gok

  • Stufe: 100+ / Boss
  • Lebenspunkte: ca.
  • Gegenstandsstufe: 640 – 685
  • Gebiet: Hochfels
Kaiser Mar'gok
Der Endboss aus Hochfels – Kaiser Mar’gok

Aufgaben für Schadensklassen, Heiler und Tanks

achtung-ddsSchadensklassen (DD’s)

  • Arkaner Zorn springt auf den nächsten Spieler in der Nähe über.
  • Das Auslösen von destruktive Resonanz fügt Spielern tödlichen Schaden zu.
  • Solange arkane Entartungen am Leben sind, fügen sie dem gesamten Raid Schaden zu.

Achtung, Heiler! Heiler

  • Sobald arkaner Zorn endet, erleidet der Spieler schweren Schaden.
  • Solange arkane Entartungen am Leben sind, fügen sie dem Raid sekündlich Schaden zu.
  • Spieler, die von Machtnova getroffen werden, erleiden schweren Schaden.

achtung-tanksTanks

  • Solange Mar’gok dasselbe Ziel angreift, stapelt sich beschleunigter Angriff unbegrenzt hoch.
  • Wenn Mal des Chaos endet, erleiden alle Spieler im Umkreis von 35 Metern Schaden.
  • In regelmäßigen Abständen beschwört der Kaiser arkane Entartungen.

Fähigkeiten von Kaiser Mar’gok

Fähigkeiten in Phase 1: Macht der Krone (100 – 85%)

  • Arkaner Zorn: 4 Sekunden nachdem Mar’gok einen zufälligen Spieler gebrandmarkt hat, erleidet dieser 65.000 Arkanschaden. Anschließend springt der Debuff auf den nächsten Spieler innerhalb von 200 Metern über. Nach jedem überspringen von arkaner Zorn, erhöht sich der Schaden um 25% und die Reichweite verringert sich um 50%.
  • Destruktive Resonanz: Eine arkane Mine, die eine Minute lang bestehen bleibt. Durch das Auslösen der Mine erleiden alle Spieler 84.000 Arkanschaden. Zusätzlich erleidet der Spieler, der die Mine ausgelöst hat, 196.000 Arkanschaden. Des Weiteren erhöht sich der erlittene Arkanschaden des Spielers eine Minute lang um 45% und betäubt ihn für 1,5 Sekunden, wenn er Arkanschaden erleidet.
  • achtung-tanksMal des Chaos: Der Tank explodiert 8 Sekunden nachdem er gekennzeichnet wurde und fügt allen Spielern im Umkreis von 35 Metern 251.000 Arkanschaden zu.
  • Machtnova: Eine Nova, die Spielern im Wirkungsbereich alle 0,25 Sekunden 16.200 Arkanschaden zufügt.
  • achtung-tanksBeschleunigter Angriff: Solange der Kaiser dasselbe Ziel mit Nahkampfangriffen angreift, erhöht sich seine Angriffsgeschwindigkeit jedes Mal um 8%. Dieser Effekt ist Stapelbar.

Arkane Entartung: Diese Kreaturen werden von Kaiser Mar’gok beschworen.

Fähigkeiten in Phase 2: Rune der Verschiebung (85 – 55%)

Kaiser Mar’gok aktiviert die Rune der Verschiebung, sobald seine Gesundheit unter 85% fällt.

  • Arkaner Zorn: Verschiebung: Zusätzlich zur normalen Fähigkeit, kann sich der gebrandmarkte Spieler nicht weiter als 10 Meter von dem Ort entfernen, an dem er gebrandmarkt wurde. Sollte er sich zu weit entfernen, wird der zu diesem zurück geportet.
  • Destruktive Resonanz: Verschiebung: Zusätzlich zur normalen Resonanz, wächst die Mine in 30 Sekunden auf doppelte Größe.

Verschiebende arkane Entartung

Diese Kreaturen werden von Kaiser Mar’gok beschworen.

Unterbrechung: Inaktive Runensteine (bei 55%)

Sobald Kaiser Mar’gok nur noch 55% seiner Lebenspunkte besitzt, lädt er die Rune der Stärkung auf, was eine Minute lang dauert.

Gorianischer Kriegsmagier

Mar’gok ruft zwei Kriegsmagier herbei, damit sie ihn beschützen.

  • Aura der Vorherrschaft: Eine Aura, die auf Verbündeten der Kriegsmagier in einem Umkreis von 25 Metern wirkt. Erhöht das Angriffs- und Zaubertempo und den verursachten Schaden um 50%.
  • Netherschlag: Fügt einem zufälligen Spieler und allen Spielern im Umkreis von 5 Metern, 65.000 Arkanschaden zu.
  • Magieeffekt (Dispelln)Verlangsamen: Die Bewegungs-, Zauber- und Angriffsgeschwindigkeit eines zufälligen Spielers wird für 45 Sekunden um 50% verringert.
  • Fixieren: Für 15 Sekunden wird ein zufälliger Spieler fixiert und vom Kriegsmagier angegriffen.

Unstete Anomalie

Alle 12 Sekunden erscheinen unstete Anomalien

Destabilisieren: Sobald eine Anomalie stirbt, fügt sie allen Spielern 40.000 Arkanschaden zu.

Fähigkeiten in Phase 3: Rune der Stärkung (55-25%)

Gestärkte arkane Entartungen

Die Gestärkte arkane Entartungen hat 75% mehr Lebenspunkte und werden von Kaiser Mar’gok beschworen.

  • Gestärkt: Erhöht die Lebenspunkte der Entartungen um 75% und macht sie zusätzlich Immun gegen sämtliche Kontrollverlusteffekte.
  • achtung-tanksMal des Chaos: Stärkung: Neben den Effekten der unveränderten Fähigkeit ist der betroffene Tank bewegungsunfähig.
  • Machtnova: Stärkung: Zusätzlich wird 16 Sekunden lang alle 8 Sekunden eine weitere Nova entfesselt.

Unterbrechung: Erbfolge der Macht (bei 25%)

Sobald Kaiser Mar’gok weniger als 25% seiner Lebenspunkte besitzt, lädt er die Rune der Replikation auf, was eine Minute lang dauert.

Gorianischer Häscher

Um Kaiser Mar’gok zu beschützen, während er die Rune der Replikation auflädt, eilt ein gorianischer Häscher herbei.

  • Verheerende Schockwelle: Eine kegelförmige Schockwelle, die alle Spielern innerhalb von 20 Metern vor dem Häscher 251.000 physischen Schaden zufügt.
  • Rüstung zerquetschen: Ein stapelbarer Effekt, der pro Stapel den erlittenen physischen Schaden des Tanks 25 Sekunden lang um 15% erhöht.
  • Tritt ins Gesicht: Der Tank erleidet 200.000 physischen Schaden, wird zurückgestoßen und sämtliche aufgebaute Bedrohung wird aufgehoben.

Gorianischer Kriegsmagier

Mar’gok ruft zwei Kriegsmagier herbei, damit sie ihn beschützen.

  • Aura der Vorherrschaft: Eine Aura, die auf Verbündeten der Kriegsmagier in einem Umkreis von 25 Metern wirkt. Erhöht das Angriffs- und Zaubertempo und den verursachten Schaden um 50%.
  • Netherschlag: Fügt einem zufälligen Spieler und allen Spielern im Umkreis von 5 Metern, 65.000 Arkanschaden zu.
  • Magieeffekt (Dispelln)Verlangsamen: Die Bewegungs-, Zauber- und Angriffsgeschwindigkeit eines zufälligen Spielers wird für 45 Sekunden um 50% verringert.
  • Fixieren: Für 15 Sekunden wird ein zufälliger Spieler fixiert und vom Kriegsmagier angegriffen.

Unstete Anomalie

Alle 12 Sekunden erscheinen unstete Anomalien

  • Destabilisieren: Sobald eine Anomalie stirbt, fügt sie allen Spielern 40.000 Arkanschaden zu.

Fähigkeiten in Phase 4: Rune der Replikation

  • Arkaner Zorn: Replikation: Zusätzlich zur unveränderten Fähigkeit, wird nach dem ersten Sprung ein weiterer Spieler gebrandmarkt.
  • Destruktive Resonanz: Replikation: Zusätzlich zur unveränderten Fähigkeit, entstehen nach der Explosion oder nach Ablauf zwei weitere destruktive Resonanzen.

Replizierende arkane Entartung

Diese Kreaturen werden von Kaiser Mar’gok beschworen.

  • Replizieren: Sobald eine Entartung stirbt, entstehen daraus 7 arkane Überbleibsel
  • achtung-tanksMal des Chaos: Replikation: Zusätzlich werden nach Ablauf des Mals 8 Kugeln des Chaos vom Spieler abgefeuert, die getroffenen Spielern 200.000 Arkanschaden zufügt.
  • Machtnova: Replikation: Zusätzlich zur unveränderten Fähigkeit fügen getroffene Spieler anderen Spielern im Umkreis von 4 Metern 17.500 Arkanschaden zu.

Kaiser Mar’gok Guide (Video)

Kaiser Mar’gok LFR, Normal und Heroic Guide

Kaiser Mar’gok Mythic Guide

VIDEO

Loot vom Kaiser Mar’gok

Normal, Heroic und Mythisch:

LFR-Modus:

Dir hat unser Kaiser Mar’gok Guide gefallen? Wirf unbedingt einen Blick auf unsere weiteren Hochfels Raid Guides, um so mehr über die anderen Instanzbosse zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Mannoroth Taktik Guide - Höllenfeuerzitadelle

Mannoroth Raid Guide – Höllenfeuerzitadelle (Patch 6.2)

Herzlich willkommen zu unserem Mannoroth Raid Guide aus der Höllenfeuerzitadelle. Wir möchten Euch in diesem …

Archimonde Raid Guide

Archimonde Raid Guide – Höllenfeuerzitadelle (Patch 6.2)

Willkommen zum Archimonde Raid Guide auf MMOZone! In diesem Artikel möchten wir Euch den finalen …

4 Kommentare

  1. Hey, könntest du vielleicht dein Interface verlinken?

  2. Dieser Endboss ist eine echte Herausforderung! Danke für den Videoguide!

  3. Hallo
    und war wäre es möglich noch ein Mytischen Video Guide für Kaiser Mar`gok zu bekommen. Da eure Guides immer sehr ´hilfreich sind und super erklärt.

    Danke im Vorraus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *