Startseite - WoW News - Jaina Proudmoore und ihr unfreiwilliger Besuch in Orgrimmar

Jaina Proudmoore und ihr unfreiwilliger Besuch in Orgrimmar

Jaina in OrgimmarSpieler von der Gilde „Swims in Lava“ haben auf dem US-Realm „Blackrock“ Jaina Proudmoore von Theramore nach Orgrimmar gezogen. Dort hat sie sich bereits jetzt für die bevorstehende Zerstörung der Insel Theramore (Mists of Pandaria Pre-Event) gerächt aber seht einfach einmal selbst..

So Szenen erinnern mich immer wieder daran, wie schön es damals doch war, als man die Weltbosse (Classic) noch in die Hauptstädte ziehen konnte.

6 Kommentare

  1. Niemals classic gespielt aber das war einfach nur stark. Mal sehen ob ich meine Gilde dazu überreden kann^^

  2. Hmm,warum nicht :)

  3. Die haben den boss durch landwege von theramore bis nach og gezogen? Wie kann das gehen?

    • wo Cata begonnen hat, haben wir durch einen Bug den “Baron Ashbury” aus “BS” nach Undercity gezogen, bzw. er ist und einfach schon fleißig hinterher gelaufen, während wir Chopper gefahren sind :)

      Ist mal ne Abwechslung, und so kann man seine Spielzeit auch nen bißchen Auskosten :D

    • vll luftschiff in Uc?

    • Von den Dustwallow Marsh nach Orgimmar sollte kein Problem darstellen? o0

      Jaina Proudmoore befindet sich auf der Theramore Isle und nicht irgendwo in den östlichen Königreichen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Facebook YouTube
Logo