Home - WoW News - Italienisches Sprachpaket für World of Warcraft kommt

Italienisches Sprachpaket für World of Warcraft kommt

Italienische WoW-Version kommt nach EuropaWie Blizzard heute bekannt gegeben hat, wird es in naher Zukunft ein italienisches Sprachpaket für die europäische Version von World of Warcraft geben.

Wann allerdings das 6. Sprachpaket für die EU-Version von World of Warcraft verfügbar sein wird, ist bisher leider noch unklar.

Ich halte Euch aber natürlich weiter auf dem Laufenden!

Blizzard PosterBlizzard on Italienische World of Warcraft-Version kommt nach Europa (Source)

Aufregende Neuigkeiten für unsere vielen italienischen Spieler: Ihr werdet schon bald World of Warcraft auf Italienisch spielen können!

Im Laufe des Jahres werden Spieler die Möglichkeit haben das kostenlose Sprachpaket herunterzuladen, um auf eine italienische Version zu aktualisieren. Europäische Spieler werden darüber hinaus eine vollständig lokalisierte Version von World of Warcraft (beinhaltet nun die erste Erweiterung The Burning Crusade) und die drei Erweiterungen Wrath of the Lich King, Cataclysm und das bevorstehende Mists of Pandaria kaufen können.

Die Spiele können im Einzelhandel oder digital über den Battle.net Account erworben werden.

Die offizielle Webseite und Foren von World of Warcraft sowie italienische Realms werden für italienische Spieler verfügbar sein.

Seid gespannt auf weitere Informationen zu dem Erscheinungsdatum in den kommenden Monaten.

Ähnliche Artikel

Q&A mit Ion Hazzikostas und Josh Allen

Entwickler Q&A zu Patch 7.1.5 am 07. Dezember 2016

Am kommenden Mittwoch, dem 07. Dezember 2016, wird es erneut auf Twitch ein Q&A mit …

Der Dunkelmond Jahrmarkt hat begonnen

Dunkelmond-Jahrmarkt hat begonnen (Dezember 2016)

Wie am Anfang von jedem Monat hat aktuell der Dunkelmond-Jahrmarkt wieder seine Pforten für Euch geöffnet. …

Ein Kommentar

  1. vielleicht macht Blizzard ja auch mal Chinesische Server^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.