Home - WoW News - Instanzierung der Insel Alcaz geplant?

Instanzierung der Insel Alcaz geplant?

insel alcazDer französische Kollege Boubouille wurde wieder einmal in den Tiefen der MPQ-Dateien von World of Warcraft fündig, und veröffentlichte gestern eine wirklich interessante News auf seiner Webseite MMO-Champion.com. Demnach plant man offenbar mit einem der kommenden Patches (vielleicht schon Patch 4.3) die Insel Alcaz vor den Düstermarschen zu instanzieren.

Die Insel selbst gibt es schon lange im Spiel, bisher wurde sie allerdings wenig genutzt. Soweit ich mich erinnern kann, gab es zu Classic-Zeiten von World of Warcraft wohl eine Quest, die auf der Insel stattfand oder? Ich meine irgendwas mit Onyixa oder Ragnaros.. keine Ahnung mehr.

alcaz map mmo-championJedenfalls ist die Insel mehr oder weniger leer.. dort leben einige Level 60 – 62 Elitemobs (Nagas und Hyras) mehr aber auch nicht.

Was aus der Insel werden soll, ist bisher noch nicht bekannt. Vielleicht wird es ein neues Questgebiet mit einer neuen Raidinstanz / Dungeon oder aber es wird ein neues Schlachtfeld / Arena auf der Insel Alcaz entstehen.

Sobald ich weitere Informationen habe, werde ich diese natürlich mit Euch teilen.

Ähnliche Artikel

Patch 7.1.5 erst im Januar 2017

Patch 7.1.5 erscheint erst im Januar 2017

Auf der BlizzCon 2016 hatten die Entwickler angekündigt, dass der kleine Patch 7.1.5 noch in …

Q&A mit Ion Hazzikostas und Josh Allen

Zusammenfassung des Entwickler Q&A vom 07. Dezember 2016

Am 07. Dezember 2016 haben Game Director Ion Hazzikostas und Community Manager Josh Allen wieder …

3 Kommentare

  1. ausserdem war der variann da eingesperrt auf der insel. 😀
    solange war sein sohn dann könig, der liebe nette anduin!

  2. Die quest reihe hat nicht mit Oni oder Ragnaros zu tun sondern mit dem AQ öffnungs event zu Classic zeiten 😉 ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.